Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Großes Update?

Guten Morgen zusammen,
möchte ja nicht lästig sein oder nerven, aber munkelt man schon irgendwas von einem größeren Update oder Erweiterungen im Mobile Game?
Ich schicke meine Sims nur noch arbeiten für die Landerweiterungen und warte auf ein zwei Events, oder Erbstücke. Sonst gibt es rein garnichts mehr zu tun.
Danke vorab.
(¯`’•.¸(¯`’•.¸*Orome*¸.•’´¯)¸.• ‘´¯)

Kommentare

  • Heute Abend wird ein Update auf Version 12 erscheinen.

    Dieses Update wird das Ufergebiet mit zwei neuen Gebäuden und zwei neuen Karrieren freischalten, sowie einige Veränderungen am Spiel vornehmen (Levelgrenze auf 50 erhöhen, Sim- und Einrichtungstickets zu einer Währung zusammenfassen, To-Do-Liste durch NPC ersetzen, der Aufgaben verteilt).

    Das wurde gestern bereits angekündigt, ich war aber davon ausgegangen, dass wie das vorhergehende Update, es dann hier von EA_Joker beschrieben wird.

    Mehr dazu hier: http://simscommunity.info/2018/08/20/the-sims-mobile-waterfront-update-patch-notes-version-12/
    Countdown läuft...
  • Danke Danke Danke das ist mehr als ich hören wollte :smiley:
    (¯`’•.¸(¯`’•.¸*Orome*¸.•’´¯)¸.• ‘´¯)
  • Das Update V12 ist mittlerweile ausgerollt worden und sollte bei den meisten im Google App Store bzw. iOS App Store zu finden sein.
    Countdown läuft...
  • Habs gestern geladen :-)
    Bin auch schon fleißig bei den neuen Jobs. Danke sehr!
    (¯`’•.¸(¯`’•.¸*Orome*¸.•’´¯)¸.• ‘´¯)
  • Freu mich sehr darüber, hab schon lange darauf gewartet das es weiter geht.DANKE
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top