Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Origin Online Anmeldung derzeit nicht möglich - Galerie

KRehwaldKRehwald Member
bearbeitet August 2018 in TS4 Technische Fragen
Hallo,

ich habe irgendwie derzeit ein Problem über das Spiel in die Galerie zu kommen. Gibt es da durch das Update Probleme?

Folgendes:
Ich starte Sims immer im Online Modus, Origin ist bei mir also online. Heute Mittag wollte ich in Sims 4 einen Raum in die Galerie laden, da kam aber immer eine Fehlermeldung und ich sollte es später noch einmal versuchen. Eben habe ich dann die Galerie erneut geöffnet und habe auf meinen Namen geklickt (damit ich sehen kann, was ich schon alles veröffentlicht habe), da bekomme ich die Fehlermeldung, dass eine Origin Online Anmeldung derzeit nicht möglich wäre und einer oder mehrere die Sims4 Online Dienste derzeit offline sind und ich es später noch einmal versuchen soll. - Ich bin aber in Origin online. Eben nochmal kontrolliert.

Hängt es da irgendwie bei Origin oder geht das Problem von meinem Computer aus?
Googeln hilft mir auch nicht wirklich weiter und am Dienstag hat noch alles bestens funktioniert.

Lieben Gruß
Katharina




EDIT:

Galerie über den Browser geht auch nicht. Läd nur in Dauerschleife. - Und das hatte ich noch vergessen. Wenn ich auf meinen Namen klicke (in der Galerie im Spiel), werde ich gefragt, ob ich mich verbinden möchte. Bin ich aber eigentlich schon?
EA-ID: KRehwald

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top