Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Spontaner Tod

Hallo

Also auf meinem Grundstück ist ein Sim spontan gestorben und ich verstehe nicht wieso.

Erstmals; Es war ein von mir erstellter aber nicht aktiv gespielter Sim. Ich habe die Erweiterungs Packs: Die 4 Jahreszeiten, Vampire, Hunde und Katzen und An die Arbeit.

Es war ein regnerischer Herbsttag. Meine Zwillings Teenies wurden Erwachsen und es wurde zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Die Gäste kamen und dann nach so nach einem drittel der Party ist ein Sim spontan gestorben.
Es gab einen Vampir auf dem Grundstück, aber der wurde von mir gespielt und war gerade am Geburtstagskuchen backen.
Das eine Geburtstagskind hat das Bestreben Unfug abgeschlossen und kann Leute sabotieren, ich habe ihr aber keinen solchen "Befehl" gegeben.
Es fand alles in einem klimatisierten Innenraum statt.
Der Verstorbene war einer der Liebhaber meiner schon erwachsenen Tochter, die ist schwanger mit dem Kind eines Anderen (Erst ganz kurz) und sie hat das Serienromantiker Bestreben abgeschlossen, also kein Neid kann entstehen, was auch immer sie macht... Trotzdem, Tod durch Eifersucht oder Wut?

Mit dem Ab an die Arbeit Pack gibt es ja Krankheiten, könnte es an dem liegen?

Es war nicht weiter schlimm, hatte dann Tod als Gast bei meiner Party und jetzt eine hübsche Urne rumstehen, aber ich versteh einfach nicht was da abgegangen ist.

Kommentare

  • Das war kein steuerbarer Sim, der zum Haushalt gehört? Habe ich das richtig verstanden? Nicht-Steuerbare sollten eigentlich nicht einfach so sterben. Und als mein Bräutigam (steuerbar) starb, habe ich eine Meldung über die Todesursache bekommen. Schätze ein Bug. Würde das EA melden:
    https://help.ea.com/de/contact-us/?product=the-sims-4
    <3 I LOVE THE SIMS 4!!! <3 ICH LIEBE DIE SIMS 4!!! <3
  • Das kann immer mal vorkommen, dass ein Gast auf einer Party oder ein Sim auf einem Gemeinschaftsgrundstück stirbt. Bei nicht aktiv gespielten Sims erhält man dann auch keine Mitteilung, woran der Sim gestorben ist.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top