Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Hilfe bei package datein

Helloooooooo,
bin mir grad nicht sicher ob ich hier richtig bin aber brauche dringend hilfe.
Habe mir vor kurzem Sims 4 erneut installiert und hab fleißig cc (package datein) runtergeladen.
Allerdings sind diese nicht im Spiel, obwohl ich eig. alles richtig gemacht habe, die package datein in den mods ordner verschoben, Resource.cfg ist vorhanden und Häkchen sind auch gesetzt.
habe mir auch 1000 videos angeschaut und habe vllt. eine Vermutung woran das liegen könnte bei eig. allen youtubern ist das Logo der package datein ein weißes blatt so wie bei der Rescource.cfg auch, bei mir aller dings ist das logo von zip aber beim typ steht package datein.
Ist das das Problem und wenn ja wie änder ich das ?

Kommentare

  • Kannst du mal ein Bild posten, auf dem man die Symbole und die Dateiendungen sieht?
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Hallo @Leoniemae,

    Willkommen im Forum! Ich habe deine Frage mal in den richtigen Bereich 'Eigene Kreationen' verschoben. Dort findest du auch einen Sammelthread zum Thema 'Wie kommen Mods und Downloads ins Spiel'.
  • > @DarkLady1979 schrieb:
    > Kannst du mal ein Bild posten, auf dem man die Symbole und die Dateiendungen sieht?
  • die rescource.cfg ist wie gesagt enthalten, hab allerdings ein ordner für die haare angefertigt weshalb man die auf dem foto nicht sieht

  • > @DarkLady1979 schrieb:
    > Kannst du mal ein Bild posten, auf dem man die Symbole und die Dateiendungen sieht?

    Hier sieht man dann nochmal die Endung
  • Leoniemae schrieb: »
    die rescource.cfg ist wie gesagt enthalten, hab allerdings ein ordner für die haare angefertigt weshalb man die auf dem foto nicht sieht
    Wenn du Unterordner im Mods-Ordner hast, reicht die originale CFG nicht aus. Hast du eine CFG, die Unterordner erlaubt?
  • > @Moderator_Gagea schrieb:
    > Leoniemae schrieb: »
    >
    > die rescource.cfg ist wie gesagt enthalten, hab allerdings ein ordner für die haare angefertigt weshalb man die auf dem foto nicht sieht
    >
    >
    >
    >
    > Wenn du Unterordner im Mods-Ordner hast, reicht die originale CFG nicht aus. Hast du eine CFG, die Unterordner erlaubt?

    Nein hab ich nicht , allerdings hat es auch nicht funktioniert als ich keine Unterordner hatte
  • Mir fällt gerade auf, dass dein Pfad nicht stimmt - probier mal hier:
    Dokumente\Electronic arts\Die Sims 4\Mods

    Dein Pfad ist irgendwie unter Downloads...
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • > @Moderator_Gagea schrieb:
    > Leoniemae schrieb: »
    >
    > die rescource.cfg ist wie gesagt enthalten, hab allerdings ein ordner für die haare angefertigt weshalb man die auf dem foto nicht sieht
    >
    >
    >
    >
    > Wenn du Unterordner im Mods-Ordner hast, reicht die originale CFG nicht aus. Hast du eine CFG, die Unterordner erlaubt?

    Nein hab ich nicht , allerdings hat es auch nicht funktioniert als ich keine Unterordner hatte
    > @DarkLady1979 schrieb:
    > Mir fällt gerade auf, dass dein Pfad nicht stimmt - probier mal hier:
    > Dokumente\Electronic arts\Die Sims 4\Mods
    >
    > Dein Pfad ist irgendwie unter Downloads...

    Hatte das vorhin verschoben, aber als der Pfad richtig war hat das auch nicht geklappt. Liegt es an den Symbolen?
  • die Symbole sind eigentlich egal, wichtig ist die Endung.

    Deinstalliere7zip aber trotzdem mal und schau dann.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • DarkLady1979 schrieb: »
    die Symbole sind eigentlich egal, wichtig ist die Endung.

    Deinstalliere7zip aber trotzdem mal und schau dann.

    ah super jetzt hat es endlich geklappt , dank dir
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top