Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims 4 Tiere steuern mit Mod

hallo,
Ich habe seit gestern das Erweiterungspack Hunde und Katzen und versuche nun schon ewig den Mod zu aktivieren der für die Steuerung der Tiere verantwortlich ist .
Ich habe schon alles versucht.
Ich habe es in den Spieloptionen aktiviert und der Mod wird auch bei den Mods (benutzerdefinierte Inhalte) angezeigt .
Was mache ich falsch ?
Bitte helft mir...

Kommentare

  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Juli 2018
    Hallo @Emalia
    Willkommen im Forum! Ich habe deine Frage in den richtigen Bereich 'Eigene Kreationen ' verschoben. Dort findest du z.B. auch diesen Thread zum Einfügen von CC/Mods.
  • @Emalia, Wie ich auf dem zweiten Screen erkennen kann, musst du die "More CAS Presets" ZIP-Datei entpacken. Und von Mod um Tiere steuern zu könnne, fehlt dir noch die Script-Datei, die müsste eigentlich auch dabei gewesen sein.

    nbii3v6p3oa2.png

  • EmaliaEmalia Member
    @Hoppel785
    Wie kann ich denn diese ZIP-Datei entpackt ?
    Und zu der Script-Datei,ich habe nichts gelöscht
  • EmaliaEmalia Member
    @Moderator_Gagea
    Danke für deine schnelle Antwort,jedoch auch die Frage an dich,wie ich die ZIP-Datei entpackt kann?
  • Versuche es mal mit Doppelklick auf die Datei, bei einigen Windows-Versionen ist ein Entpacker dabei. Ansonsten musst du dir einen installieren, z.B. 7Zip.
  • EmaliaEmalia Member
    @Moderator_Gagea okay das versuche ich mal,danke
  • EmaliaEmalia Member
    @Moderator_Gagea
    Ich habe die ZIP-Datei geöffnet jedoch funktioniert es Immernoch nicht
  • EmaliaEmalia Member
    Nun sieht es so aus
  • Hast du die Datei, die in der zip-Datei ist, denn aus der zip herausgeholt und in den Mods-Ordner gelegt?
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • EmaliaEmalia Member
    @DarkLady1979
    Ja,das sind die unteren 6 Dateien auf dem Bild
  • Hoppel785Hoppel785 Member
    bearbeitet Juli 2018
    @Emalia, Mit der rechten Maustaste auf die Datei klicken und dann "Hier entpacken" wählen. Wenn die Dateien entpackt sind, musst du die Zip-Datei aus deinem Modsordner entfernen.

    Was den Pets-Mod angeht, hast du nur die Package angeklickt, du hättest auch die Script-Datei anklicken sollen. Für das nächste Mal ein kleiner Tipp, oben rechts befindet sich ein Pfeil, wenn du darauf klickst, lädst du alle Dateien runter.

    tb4irbk6dr8w.png


    Post edited by Hoppel785 on
  • EmaliaEmalia Member
    Es geht nicht,ich verzweifle
  • DarkLady1979DarkLady1979 Member
    bearbeitet Juli 2018

    Emalia - diese beiden Dateien müssen im Mods-Ordner sein, die erhälst du, wenn du die zip-Datei entpackst.
    fo0vtg.png

    Dann in den Spieloptionen unter weiteres noch die Script-Mods erlauben und danach das Spiel mal neu starten.

    An besten nimmst du erst einmal alle Dateien aus dem Mods-Ordner raus, außer der resource und testest dann erst mal nur den Mod einzeln.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • EmaliaEmalia Member
    @DarkLady1979
    Vielen Dank !
    Das probiere ich gleich mal aus
  • EmaliaEmalia Member
    Es geht !
  • EmaliaEmalia Member
    Danke danke danke !
  • Bei mir funktioniert es trotzdem nicht 😞
  • Hast du dich auch an die oben geposteten Schritte gehalten? Mods sind im Spiel auch aktiviert?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top