Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Hilfe bei package / Sims3pack installieren

Hallo liebe Community,

ich habe mir ein neues Notebook gekauft und wollte meine downloads (.package und sims3pack-Dateien) nun auf dem neuen Notebook installieren.

Da ich mich bei technischen Sachen immer anstelle wie der erste Mensch habe ich mir diverse Anleitungen durchgelesen und Schritt für Schritt befolgt, dennoch funktioniert es nicht.

Folgende Schritte habe ich gemacht:

Ich habe einen Ordner für die package-Dateien angelegt mit folgendem Dateipfad:
Dieser PC -> Dokumente -> Electronic Arts -> Die Sims 3 -> Mods

Im Mods-Ordner befinden sich ein Ordner namens Packages und die resource.cfg-Datei (Im Mods-Ordner), die ich bei einer Anleitung mit heruntergeladen habe.
Im packages-Ordner befinden sich NUR package-Dateien (hab alle kontrolliert) und trotzdem funktionieren sie nicht.

Das gleiche habe ich mit den sims3pack-Dateien, die in folgendem Dateipfad stecken:
Dieser PC -> Dokumente -> Electronic Arts -> Die Sims 3 -> Downloads

Auch hier stecken 100% NUR sims3pack-Dateien drin.

Was mach ich falsch? Die Dateien erscheinen alle nicht im Launcher (zwecks Downloads installieren) oder im Game selbst.

Und da ich mich wie erwähnt immer wie der erste Mensch anstelle bitte eine "Hilfe für Dummies".
Danke schon mal im Voraus.


Meli

Kommentare

  • Optionen
    Schau doch mal, ob es mit dieser Resource.cfg klappt: https://www.mediafire.com/file/2ygmzmejwkm/Resource.cfg
  • Optionen
    Melilein87Melilein87 Member
    bearbeitet Juni 2018
    Hallo Moderator_Gagea,

    danke für die Hilfe und Sorry wegen der späten Rückmeldung. Hatte viel um die Ohren und kam erst jetzt dazu deinen Link zu probieren.
    Leider hat es nicht funktioniert.
    Verstehe nicht, was ich falsch mache.

    LG, Meli
  • Optionen
    sims3pack-dateien müssen über den Launcher installiert werden.

    Package-Dateien gehören hier hin:
    Dieser PC -> Dokumente -> Electronic Arts -> Die Sims 3 -> Mods -> Packages
    Die ressource-Datei muss aber im Mods-Ordner liegen. Und wenn du Unterordner im Packages-Ordner möchtest, muss die ressource entsprechend modifiziert werden.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top