Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Kind adoptieren weil Eltern verstorben?

Nassilia1990Nassilia1990 Member
bearbeitet Juni 2018 in Die Sims 4: Allgemeines
Liebe Community,
folgende Situation ist passiert: Ich hatte eine Nicht gespielte Familie in der Nachbarschaft welche aus drei Personen bestand (zwei Senioren Eltern mit einem Kleinkind). Nun sind die Eltern verstorben und das Kleinkind verschwunden, das Appartment ist leer. Ich habe versäumt das Kleinkind vor dem versterben der Eltern aus dem Haushalt zu holen (was ursprünglich der Plan war...) In meinem ältesten verfügbaren Spielstand sind sie leider auch schon nicht mehr da.

Nun möchte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt das Kleinkind wieder zu bekommen z.B. durch eine Adoption. Das Problem dabei ist weiterhin, dass die zu adoptierenden Kinder immer random sind und variieren, weshalb ich weiterhin fragen möchte ob es überhaupt dort auftauchen kann oder die Suche ohnehin vergeblich ist. Leider hat auch keiner meiner Sims das Kind in der Bekanntenliste.

Viele Grüße

edit - in dem Zeitraum des versterbens und meinem aktuellen Spielstand können nur 2-3 Sim-Tage vergangen sein falls das relevant sein sollte
Post edited by Nassilia1990 on

Kommentare

  • Ich glaube, das geht bei Sims 4 nicht. Einmal 'verschwundene' Kleinkinder tauchen nicht in der Adoptionsliste auf.
  • Das ist echt schade.
    Mit dem MC Commander Mod habe ich eingestellt, das "vernachlässigte" Kinder, von anderen Haushalten adoptiert werden können. Die Kinder werden dann einfach in einen Nachbarshaushalt geschoben. Das passiert auch hin und wieder, da wie in deinem Fall, die Eltern schon alt sind und versterben. Vielleicht ist der Mod eine Option für dich.
  • Das beste für die Zukunft wird wohl sein, favorisierte Haushalte in der Galerie zu speichern. Wenn dann sowas passiert, einfach aus der Galerie holen :wink:
  • danke für den Tip @LillyLinda das ist ne gute Idee :smile:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top