Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Ideen zu Jobs und Hobbies

ZaisenZaisen Member
bearbeitet Juni 2018 in Die Sims Mobile: Allgemeines
Ich bin erst fortgeschritten im Spiel und habe mal überflogen, was es so noch so gibt.

Prinzipiell finde ich die Zahl der Jobs ausreichend. Bei den Hobbys würde ich aber noch nachbessern.

Hier meine Idee:

- Beruf und Leidenschaft verbinden, um erfolgreicher zu werden; z. B. Mode ist an Zeichen- und Nähkunst, DJs sind Gitarristen und Komponisten geknüpft
- Hobbies bringen ab bestimmter Stufe Resultate, die sich absetzen lassen; z. B. Bücher für Schreiberlinge, Speisen für Kochs, Konzerte bzw. Lieder für Gitarristen und Komponisten
- Hobbys wie das Zeichnen, Cosplay (Kostüme), Programmieren könnten ergänzt werden
- Spieler am Erfolg der Hobbys aktiv teilhaben lassen durch kleines Minigame; z. B. Tönen folgen in der Musik, der Naht folgen beim Nähen, Linie und Text folgen bei Kunst und Schrift etc., Alles nach ähnlichen Prinzip. Die Schwierigkeit erhöht sich durch Schnelligkeit, Punkte erhöhen sich für Genauigkeit bzw. den Grad der Fehlerfreiheit.

Kommentare

  • EA_JokerEA_Joker SimGuru (retired)
    Hey @Zaisen ,

    vielen Dank für das konstruktive Feedback, das gebe ich gerne so weiter, da sind ein paar schöne Ideen dabei.

    Beste Grüße!
  • Janne156Janne156 Member
    bearbeitet Juni 2018
    Ich würde mich über ein Gartenhobby total freuen :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top