Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims Punkte Anzeige zum erstellen von Sims?

Hallo,

Ich wüsste gerne wo diese sogenannten SIM Punkte angezeigt werden, die man benötigt um einen neuen SIM erstellen zu können, BEVOR man ihn in Rente schickt!

Ich will vorher wissen ob ich schon genügend Sim Punkte habe, bevor i h ihn in Rente schicke. Jedoch finde ich diese Punkte Anzeige nicht.

Und wieviele Punkte brauch ich noch mal?
(55)?

Kommentare

  • Lakryma27Lakryma27 Member
    bearbeitet Mai 2018
    Hallo BlackEagle,

    du findest deine Sim-Tickets, indem du rechts den Pfeil drückst, den 4. Reiter wählst (Inventar) und auf Tickets tippst. Dort siehst du alle Tickets.

    Einen Tipp möchte ich dir noch geben: statt einen Sim zu erstellen, lass deine Sims lieber ein Kind adoptieren oder eins gebären. Dadurch musst du (soweit ich das richtig gesehen habe) keine Tickets ausgeben und kannst dein Kind erziehen. Durch 3 Sterne gute Erziehung ist es in allen Aktionen (Hobby/Job) wesentlich besser und du erreichst schneller hohe Stufen.

    Der Unterschied zwischen Adoptieren und selbst kriegen liegt darin, dass beim Adoptieren auch andere Sims im Raum sein können, das Kind per Zufall generiert wird (statt eine Mischung aus den Eltern bzw Großeltern) und das Kind in deine Familie einheiraten kann.
  • Savenna123Savenna123 Member
    bearbeitet August 2018
    Wie kann ich denn ein Kind gebären lassen weil meine Sims sind auf Beziehungslevel 10 aber irendwie Krieg ich icht raus wie die Kinder bekommen können. Im Spiel bin ich insgesamt bei Level 16
  • Du musst die Wiege kaufen und dann auf diese tippen, um ein Baby zu bekommen. Du kannst dann verschiedene Optionen auswählen, also ob du adoptieren möchtest oder selber eines zeugst.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top