Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Patch 1.43.14.1020 - 24.05.18

Hallo, Simmer!

SimGuruGnome ist auf geheimer Mission, daher übernehme ich heute das Schreiben der Hinweise. Bitte vergebt mir meinen suboptimalen Schreibstil und bleibt bei mir bis zum bitteren Ende.

Allgemeine Probleme
  • Fangen wir oben an ... am Kopf! Die elegante Melone war zuvor nur für weibliche Sims verfügbar, kann jetzt aber von beiden Geschlechtern getragen werden. Mit Melone meinen wir natürlich einen Hut und keine Frucht.
  • Wir haben zahlreiche Situationen verbessert, in denen Sims auf Möbeln standen, wenn sie sich an einem belebten Ort aufhielten. Sims stehen jetzt nicht mehr auf den Picknicktischen als würden sie die berühmte Szene aus Der Club der toten Dichter nachspielen.
  • Der Tragische Clown ist jetzt auch immer wie der Tragische Clown angezogen. Wenn man schon ein Tragischer Clown ist, muss man ja nicht auch noch ein Modeopfer sein.
  • Die MySims-Trophäen sind nun häufiger erhältlich.
  • Beim Platzieren einer Treppe neben einem Raum mit Halbwänden friert das Spiel jetzt nicht mehr ein.
  • Der nächste Fall ist ein wenig komplizierter, also hört gut zu. Wenn ein Sim mit einem Sim ein Baby bekam, der nicht im selben Haus wohnte, und das Baby dann zum Kleinkind heranwuchs, während dieser Sims zu Besuch war, konnte der Sim das Haus nicht verlassen. Jetzt kann er gehen! Freiheit! Schließlich ist der Sim nur der Erzeuger und kein Gefangener.
  • Wenn ihr den Runden selvadoradianischen Esstisch oder den Küchentisch "Hau rein" von Jack Lumber deckt, könnt ihr jetzt auch das Geschirr spülen. So einfach drückt ihr euch nämlich nicht vor der Hausarbeit!

Weitere Fehlerbehebungen und Verbesserungen:

Waschtag
  • Wir haben einige der Wäsche-Stimmungen überarbeitet, die zu Problemen mit euren Sims führten. Beispielsweise werden bei positiven Stimmungen nur noch positive Animationen abgespielt, wobei die Animationen auch seltener abgespielt werden.


Großstadtleben
  • Ihr könnt jetzt mit Mitgliedern eurer Gruppe Karaoke-Duette singen! So wird ein epischer Abend noch epischer ... solange ihr keinen Frustsong zum Besten gebt!


An die Arbeit!
  • Am Firmenkühlschrank "EiSchnee" sind jetzt Backwaren verfügbar. Wir sind ja keine Monster.

Außerdem ist Jasmine mit einem neuen Boost zurückgekehrt! Ruft sie an, um leistungsstarke Stimmungen zu erhalten, mit denen eure Sims ihre Koch-, Garten-, Fotografie- oder Malereifähigkeit verbessern können. Sie kann euch auch bei einigen Bedürfnissen weiterhelfen, damit eure Sims länger draußen bleiben können.

Viel Spaß!

SimGuruGrant
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top