Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

EP 40

Heute habe ich erfahren, dass bei EP 40 Schluss ist.
Ich hoffe bald geht es weiter. ;)

Kommentare

  • EA_JokerEA_Joker SimGuru (retired)
    Da war aber jemand fleißig - ich hab's neben der Arbeit immerhin auf Level 30 geschafft bisher, knabbere aktuell noch an den letzten Stunden des ASOS-Wettbewerbs.

    Und wenn das dein Haus im Screenshot ist - dann aber Hut ab für die Einrichtung!
  • EA Joker, danke für die Blumen. Ja, das ist meine Hütte.
    Ich bin aus dem Grund mittlerweile enttäuscht, weil ich sehr fleißig spiele und Geld(€)investiert habe um schneller fertig zu werden. Jetzt verpuffen die EPs die ich erspiele. Also Geld zum Fenster raus geschmissen
  • Ich bin seit einigen Wochen Stufe 40. Ist ziemlich langweilig und doof, wenn du nichts mehr erreichen kannst und sämtliche EP verloren gehen (man kann nicht darüber hinaus sammeln). Oftmals verzichte ich seitdem auf die täglichen Aufgaben, schaue keine Werbevideos an und gehe seltener ins Spiel.

    Es fühlt sich ein wenig ausgelutscht an. Also versucht gar nicht das Ende zu erreichen!
  • Ich muss zugeben dass ich auch ziemlich frustriert bin. Ich bin auch Level 40.
    Die ToDo Liste habe ich auch aufgegeben, ich kann Lifestyle-Verbesserung nicht mehr abschließen. Ich müsste sehr teure Kleidung kaufen, das sehe ich nicht ein.
    Ich weiße nicht was Objekte in diesem Fall bedeutet, hab schon einiges gekauft und nichts zählt
    Auch die Kosten für Landerweiterung oder Räume sind ziemlich frech (15000 Münzen und mehr)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top