Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Dschungel Abenteuer - der letzte Fisch kann nicht gefangen werden

Hallo,
nach langer Zeit erhoffe ich mir hier mal wieder Hilfe von Euch. Die erste Sim die ich in den Dschungel schickte, konnte hinter einer der geheimen Türen, ich glaube es war die Insel, erfolgreich angeln und alle drei Dschungel-Fische ergattern.
Ab der zweiten Dschungelreisenden lief es schon anders. Egal was ich gemacht habe, welchen Köder ich benutzt habe (hier beißt es besonders gut, wenn alles organisch ist) nichts. Ich habe den schwarzen Fisch, den Stromaal und der letzte -scheint eine Art kleiner Hai zu sein- will einfach nicht mehr anbeißen.
Weiß hier jemand einen Trick, oder ist es ggfs. sogar ein Bug?
Viele Grüße
TaSchoof

Kommentare

  • der letzte Fisch, der Hammerwels, ist tatsächlich selten und daher schwer zu fangen.
    Probier es mal in der Lagune, in der auch das Krokodil schwimmt. Dann Wasser analysieren und passenden Köder verwenden.
    Ggf sonst auch bei deinem ersten Sim im Notizbuch nachschauen, was dort als Köder für den Fisch angegeben ist.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Danke, DarkLady1979. Das hab ich alles bereits durch. Bei der ersten Sim schien es nicht so schwer zu sein, daher finde ich es seltsam, dass es jetzt nicht mehr funktioniert.
    Der Tipp mit dem Köder ist noch gut. Das mache ich mal.
    Liebe Dank, dass Du Dir Zeit für meine Frage genommen hast.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top