Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Die Sims Mobile

Hallo ich habe bei Sims mobil eine Frau die ein Kind bekommen hat jetzt ist sie in Rente muss jetzt der neue Sims sich um das Kind kümmern oder wie funktioniert das weil wenn ich den Kinderstuhl anklicke sagt der mir ein Kleinkind muss vorhanden sein da steht aber genau daneben deswegen weiß ich nicht ob ich mich jetzt drum kümmern muss es wurde gesagt wenn Sie in Rente gehen ziehen sie aus und machen ihr eigenes Ding aber trotzdem sind sie alle im Haus

Muss ich mich jetzt um das Baby kümmern oder nicht ???

Kommentare

  • Lakryma27Lakryma27 Member
    bearbeitet April 2018
    Hallo Bella!

    Generell muss man sich in Sims um keine Kinder oder Babys kümmern. Sie pflegen, füttern und versorgen sich alle selbst.
    Es ist aber sinnvoll die Beziehungsereignisse mit ihnen zu machen. Man erhält zwei (oder drei mit Werbung) Stempelmarken, die man gegen gewöhnliche Erbstücke eintauschen kann. Später braucht man sie nicht mehr, aber zu Beginn sind die Marken sehr interessant.

    Zusätzlich bekommt das Kind den Buff "Gute Erziehung", welcher sich auf jedes Hobby, Job, Beziehung und auch Eventereignis auswirkt, indem sie schneller beendet werden können. Zudem sind die Beziehungsereignisse sehr kurz, denn man braucht nur wenig Energie, um sie manuell abzuschließen. Dadurch hat man sehr schnell seine drei Beziehungsereignisse für die täglichen Missionen durch, welche später eher lästig sind.

    Alle weiteren Aktionen mit Kindern sind rein für den persönlichen Spaß und haben keine nennenswerte spielerische Vorteile. Man gibt zumeist 1 Energiepunkt aus, um 1 Erfahrungspunkt zu erhalten. Das ist ziemlich teuer unter dem Aspekt, dass du durch jeden neuen Sim per Kennenlernen einen Erfahrungspunkt erhälst und es dich nur der Wechsel eines Gebietes "kostet".


    Ansonsten kann es sein, dass du den Stuhl wegen eines Bugs nicht anklicken kannst. Du wirst merken, dass das Spiel noch sehr viele Bugs hat.

    Hoffe das hilft dir weiter.
    PS: beim nächsten Mal bitte besseren Threadtitel wählen ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top