Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Verloben

Hi!

Ich versuche jetzt schon ewig mich zu verloben und es geht einfach nicht. Ich bin Level 23 und habe inzwischen 3 romantische Beziehungen auf Level 10 und ich bekomme nie die Option für die Verlobung. Ich hab auch einen Sim Slot frei. Kann mir jemand helfen???
Post edited by Mietzi on

Kommentare

  • Ist dein sim in der Option „kokett „?
  • bearbeitet April 2018
    Ich habe das gleiche Problem, ich bin Level 23 und habe mit meinem allerersten erstellten Sims eine Verlobung machen können und diesen auch geheiratet.
    Aber seit ich die ersten beiden in Rente geschickt habe geht im Thema Verlobung nix mehr.
    Nun bin ich ja in der 2.Generation und obwohl ich mit diesem Sims Level 10 im Beziehungslevel erspielt habe und sogar eine Geschichte zuende gebracht habe. Konnte ich trotzdem nicht das Ergeinis Antrag machen starten.
    Auch bei einem 2ten Sims der 2ten Generation könnte ich nach Vollendung von Level 10 und einer Geschichte keinen Antrag machen.
    Den Hochzeitsbogen und die dazugehörigen Sachen habe ich auch aufgestellt, und ja die Option kokett habe ich ausgewählt.
    Auch eine weitere Beziehung mit einem zusätzlichen anderen Sims( dies habe ich auf eine Website gelesen, man müsse um einen Antrag machen zukönnen zu einem anderen Sims auch eine Mind. Level 7ner Beziehung haben und diesem einen Antrag gemacht haben um dann bei dem anderen Sims auch diese Antrag Option zuhaben) habe ich auch Level 10 gebracht und es liegt keinen Antrag Option vor ....
    Ich verstehe einfach nicht warum es nicht geht ? Langsam verzweifele ich daran und überlege die App wieder zu deinstallieren :/
    Kann mir Bitte Jemand helfen ????
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top