Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Terrasse bauen

Hey, ich bekomme es nicht hin, draußen eine Terrasse zu bauen. Ich habe Land gerodet und will jetzt z. B. Holzboden legen. Aber den Baumodus kann ich nur im Haus nutzen. Jemand eine Idee?

Kommentare

  • Optionen
    Ich möchte auch gerne eine Terrasse bauen,mit Tischchem drauf
  • Optionen
    TeteTete Member
    bearbeitet Mai 2018
    Man kann zB in der Kategorie Außenbereich die "Fliese Gepflasterter Weg" kaufen. Und daraus eine Terrasse bauen.
  • Optionen
    Und Tisch+Stühle,wo bekomme ich die her (für außen?)
  • Optionen
    Die findest du bei den Esszimmer- oder Wohnzimmermöbeln
  • Optionen
    Dankeschön
  • Optionen
    MoritzweberMoritzweber Member
    bearbeitet Juni 2018
    Nächste Frage ,wann oder wie komme ich zum Pool?
  • Optionen
    Du kannst auf Parties gehen und hoffen, dass dein Freund ein Pool aufgestellt hat.

    Aber ich vermute, dass du gerne dein eigenes hättest ;)

    Pools gab es bei einem Lootbox-Event mit einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit zu gewinnen. Das Event funktionierte ähnlich wie das Letzte.

    Ich kenne einige Spieler, die waren so verzweifelt, weil sie kein Glück hatten, dass sie teilweise bis zu 20€ (meistens 5€) ausgaben, um noch den Pool am Ende des Events zu bekommen. Viele laute Stimmen erzählten mir dabei auch, dass sie dadurch dennoch den Pool nicht bekommen haben.

    Also sollte das Event nochmal kommen, dann solltest du kein Geld ausgeben. Es ist nur Frust.
  • Optionen
    alles klar, danke dir,ich setzte kein Geld ein!!!.... stehe nur 10 min. Eher auf wegen dem spiel
  • Optionen
    Lakryma27Lakryma27 Member
    bearbeitet Juni 2018
    Generell kannst du gerne etwas Geld ausgeben. Dadurch wird das Spiel unterstützt und weiterentwickelt. Wir kriegen langfristig mehr Inhalte und du kurzfristig einzigartige Frisuren, Kleidungsstücke oder Möbel.

    Nur bei Events, die die Lootbox-Mechanik verwenden, empfehle ich es nicht, weil es unsere Gier ausnutzt und meist mit Frustration endet.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top