Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Energie aufladen mit Zusatzgegenständen

Ich habe folgendes Problem : ich habe für das Bett und die Toilette diverse Zusatzgegenstände wie Eine Kommode oder Nachttischlampe gekauft. Jedoch bekomme ich dann wenn ich das Bett benutze keine weiteren Energiepunkte dazu. Ist das bei noch jemandem so? Was kann ich tun ?

Kommentare

  • EA_JokerEA_Joker SimGuru (retired)
    Hey @Zemra04 ,

    du kannst das Bett immer benutzen, bekommst aber nicht für alle Interaktionen Energie. Normalerweise solltest du unter deinem Charakter auf die Energieleiste tippen könne, anschließend sollte dir angezeigt werden ob das Bett gerade verfügbar ist, um Energie zu generieren. Ist dies nicht der Fall, wird die Zeit angezeigt, bis die option wieder verfügbar ist.

    5wr7hb6faawf.png

    w3b7b114n2yi.png

  • VanessiiVanessii Member
    bearbeitet Dezember 2018
    Hallo, ich habe das gleiche Problem. Für das Bett zum Beispiel erhalte ich 21 Energiepunkte. Ich habe aber viel mehr Gegenstände die Zusatzenergie beim Kauf versprechen. Müssten insgesamt am die 30 Energiepunkte sein. Was mache ich falsch? 🙈

    Bei der Dusche ist es genauso. 5 Punkte bekommt man Regulär - Ich bekomme durch die Zusatzgegenstände 13 Punkte. Wenn ich nachzähle müssten es eigentlich 15 Punkte sein. Es handelt sich um alles verschiedene Gegenstände. Das einzig "doppelte" sind die Handtuchhalter. Es sind jedoch 2 verschiedene. 1x Lamahaar Handtuch Deluxe und 1x Handtuch vom Feinsten - je 2 Bonus Energiepunkte. Wird nur 1 Handtuch gezählt obwohl es 2 verschiedene Objekte sind?!
  • SamrieSamrie Member
    > @Vanessii schrieb:
    > Hallo, ich habe das gleiche Problem. Für das Bett zum Beispiel erhalte ich 21 Energiepunkte. Ich habe aber viel mehr Gegenstände die Zusatzenergie beim Kauf versprechen. Müssten insgesamt am die 30 Energiepunkte sein. Was mache ich falsch? 🙈
    >
    > Bei der Dusche ist es genauso. 5 Punkte bekommt man Regulär - Ich bekomme durch die Zusatzgegenstände 13 Punkte. Wenn ich nachzähle müssten es eigentlich 15 Punkte sein. Es handelt sich um alles verschiedene Gegenstände. Das einzig "doppelte" sind die Handtuchhalter. Es sind jedoch 2 verschiedene. 1x Lamahaar Handtuch Deluxe und 1x Handtuch vom Feinsten - je 2 Bonus Energiepunkte. Wird nur 1 Handtuch gezählt obwohl es 2 verschiedene Objekte sind?!


    Ich habe genau das gleiche Problem. 🙈 gab es mittlerweile eine Lösung? Ich hatte sogar mal mehr Energie Punkte für die Toilette ect. diese sind aber verschwunden. Liegt es evtl. an der zweiten HausEtage?

    Daaankee schonmal 🙃
  • Das ist bei mir auch so.
    Ich denke, Handtuchhalter ist Handtuchhalter, egal welcher
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top