Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Ostereier-Suche!

Das gestrige Update für Sims Mobile hat heute morgen eine Ostereier-Suche aktiviert.

Diese macht sich als eine neue Reihe von zeitlich begrenzten Missionen bemerkbar, die im Zusammenhang mit Ostern stehen.

Was ihr am Ende der Missionenreihe mit der Ostersuche findet? Das müsst ihr herausfinden!
Countdown läuft...

Kommentare

  • Optionen
    Nach abschluß der Eier suche kann die nächste Aufgabe nicht beendet werden .es sollen 2 Karriere Kapitel abgeschlossen werden .. dieshabe ich jetzt mehrfach wird aber nicht gezählt .. ist da event ein Bug ?
  • Optionen
    EA_JokerEA_Joker SimGuru (retired)
    Hey @mattze112 ,

    ich hatte das Event heute Morgen selbst erfolgreich abgeschlossen. Wichtig ist dabei, dass du nicht nur ein Level in der Karriere aufsteigst, sondern ein Kapitel abschließt, diese Kapitel tauchen alle paar Level in der Karriere auf. Bist du sicher, dass es Kapitel waren?

    Sag gerne nochmal Bescheid, wenn es nicht klappen sollte.
  • Optionen
    Hey,
    habe den Hasen jetzt in meinem Haus platziert aber die Info danach versehentlich weg geklickt.
    Wie geht es weiter? Was ist zu tun?
  • Optionen
    Wenn du den Hasen hast, dann hast du das Event erfolgreich abgeschlossen.
    Countdown läuft...
  • Optionen
    Hilfe! Ich soll bei SIMS Mobile in einen Spiegel gucken und über meinen Fortschritt bei der Eierkuchen nachdenken. Das wird mir aber nicht als Aktion vorgeschlagen, wenn ich auf einen Spiegel klicke. Was mache ich falsch???
  • Optionen
    Versuch es mal mit dem Spiegel im Badezimmer, bei dem hatte es für mich funktioniert.
    Countdown läuft...
  • Optionen
    Wo findet man denn Eier? Ich finde keine :(
  • Optionen
    Wo kann ich eier bewundern? Bin seit gestern bei dieser Aufgabe und komme nicht weiter
  • Optionen
    Wo findet man denn Eier? Ich finde keine :(

    Sobald du Eier erhalten hast (es wird bei jeder Mission dieses Events angezeigt, ob du ein Ei dazubekommst), findest du sie im Inventar/Lager.

    Reco0984 schrieb: »
    Wo kann ich eier bewundern? Bin seit gestern bei dieser Aufgabe und komme nicht weiter

    Die Eier findest du im Inventar, von dort aus musst du sie auf deinem Grundstück aufstellen und einen Sim damit interagieren lassen, dann hast du die Interaktion "Eier bewundern" oder ähnlicher Wortlaut.
    Countdown läuft...
  • Optionen
    EA_JokerEA_Joker SimGuru (retired)
    Wie Pierce erwähnte, sollte das so funktionieren - die Eier landen im Inventar. Passend zum Event gibt es auch ein Regal, auf dem alle 5 Eier platziert werden können, dann kann man diese auch gebührend bewundern.

    r2jc7f7vvsqi.png
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top