Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Party - Sticker

Hey Leute, ich habe eine Frage. Muss man aktiv und länger auf Partys bleiben (sei es wenn das Spiel geöffnet oder geschlossen ist) um an mehr Sticker zu kommen?
Oder läuft mein Sim automatisch auf der Party herum sobald ich der Party beigetreten bin?

Danke schonmal im Voraus :)

Kommentare

  • EA_JokerEA_Joker SimGuru (retired)
    Hey @emergy ,

    während dein Sim auf der Party ist, kannst du Sticker von anderen Spielern erhalten. Wie der Tipp im Ladebildschirm sagt, kannst du dich für die Party herausputzen, um die Aufmerksamkeit der anderen Spieler auf dich zu ziehen. Selbst herumlaufen musst du dafür nicht.

    Die Leiste links unten mit den 1/2/3 Sternen musst du durch Interaktionen auf der Party jedoch selbst füllen. Dadurch trägst du auch zum Gesamt-Partylevel bei.
  • bearbeitet März 2018
    Ok @EA_Joker also sobald ich der Party beitrete ist mein Sim automatisch für andere Partybesucher sichtbar, auch wenn ich gerade nicht auf der Party interagiere sondern z.B mit meinem Sim zuhause bin. Richtig?
  • Ja
  • Ich möchte gerne wissen, wie man Sticker vergibt.

    Lg Florian
  • Du klickst einen Sim an (mit einem blauen Plumbob über dem Kopf) und dann sollten die Sticker im unteren linken Bildschirm auftauchen. Durch anklicken vergibst du dann einen Sticker.
  • EA_JokerEA_Joker SimGuru (retired)
    Ganz genau so. Die Sticker wechseln wöchentlich. Ich habe hier mal einen Screenshot eingefügt, der das noch veranschaulichen soll. Mein Sim ist der mit dem pinken Plumbob, der fremde der mit dem blauen. Einfach antippen, dann sollte es aussehen wie auf dem Bild. Anschließend einfach den gewünschten Sticker antippen.

    cf21h7uswaud.png
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top