Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Fremde Frau bei Sims Mobile verlässt nicht mein Haus

Hey ihr lieben,
Ich weiß langsam wirklich nicht mehr weiter, seit einer Woche habe ich bei Sims Mobile eine Fremde Frau in meinem Haus (ohne blauen Diamanten über dem Kopf) wenn ich sie bitte zu gehen, geht sie nicht. Ich habe versuche meine beiden Sims mit ihr zu zerstreiten, erfolglos. Ich habe als sie draußen war meine Türe gelöscht, sie kommt trotzdem wieder rein und setzt sich irgendwo hin. Danach habe ich alle stühle entfernt. Sie geht einfach nicht. Wenn das so weiter geht habe ich keine Lust mehr zu spielen :(

Ich würde mich freuen wenn es die Möglichkeit gäbe sie loszuwerden ODER ausziehen zu können. Da sie mich wirklich sehr nervt.

Ich Danke euch ihm vorraus ❤️

Kommentare

  • bearbeitet März 2018
    So sieht die doofe.. aus
  • Hallo @Mine267,

    Willkommen im Forum! Ich habe deine Frage mal in den richtigen Bereich Sims Mobile verschoben.

    Gruß Gagea

  • Danke dir
  • Hallo allerseits!
    Ich hab seit Tagen einen Besuchersim Zuhause, der einfach nicht gehen will. Weiß vielleicht jemand, wie ich den wieder los werde? Ich dachte schon daran, die Beziehung zu ihm zu stärken, bis er bei mir einzieht und ihn dann wegzuschicken, aber wenn ich hier im Forum so lese, ist das wohl nicht ganz so einfach mit dem wegschicken. Und mit ihm spielen will ich auch nicht.
    LG
  • Gibt es schon ne Lösung? Habe nämlich das selbe Problem seit einigen Tagen und es ist die selbe Frau bei mir...
  • bearbeitet April 2018
    habe weiter geforscht und anscheinend eine Lösung gefunden... zumindest ist sie erst mal aus dem Haus. Gehe in den Park und lade sie dort hin ein. und Schwups isse ausm Haus
  • EA_JokerEA_Joker SimGuru (retired)
    Hey @margeritte278 ,

    ich habe deinen Beitrag mal hierher verschoben, die Lösung könnte dich interessieren. Ich hatte bisher noch keinen unliebsamen Gast, der lange blieb, allerdings sind meine Sims auch fast kontinuierlich in der Arbeit.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top