Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Rente

Hallo ihr Lieben,

Kann mir zufällig Jemand sagen, wie ich einen Sim in Rente schicken kann und wie ich einen Sim, mit dem ich von Beginn an spiele, ausziehen lassen kann?

Schon einmal vielen Dank!

Kommentare

  • Das kommt automatisch, gefühlt nach etwa 7 Tagen. Du kannst ihn dann noch solange weiterspielen, bis Hobby oder Karrieregeschichten abgeschlossen sind und ihn dann über die Charakterinfo in Rente schicken.
  • Muss man den Sim in Rente schicken oder kann man den auch behalten und weiter spielen?
  • Du kannst ihn weiterspielen solange du willst
  • Bei mir wird nicht mehr angezeigt, dass ich meinen SIM in Rente schicken kann. Das wurde sonst immer gemacht. Nun habe ich 100 % Karriere und wollte ihn in Rente schicken und nun geht es technisch nicht...... Ist das vllt. ein Bug?
  • Bei mir geht es.
  • Können die Sims die in Rente sind auch sterben? Würde mich interessieren. Bei mir laufen sie durch meine Wohnung und man muss sich um die kümmern
  • EA_JokerEA_Joker SimGuru (retired)
    Hey @Zarosania ,

    du solltest Sims, sofern die Meldung einmal angezeigt wurde, auch später in Rente schicken können. Wähle dazu das Symbol links neben deinem Sim (Bild 1), anschließend das Symbol rechts oben im Menü, in dem du auch die Traits wählen kannst (Bild 2).


    z54gsy38wtl6.png


    oaugibbupyl7.png
  • ZarosaniaZarosania Member
    bearbeitet April 2018
    Hi EA Joker,
    vielen Dank für deine Antwort. Doch leider wird mir genau dieses wie auf deinen Fotos nicht mehr angezeigt......warum auch immer? Geht das vielleicht nur einmal wöchentlich?

    Habe es jetzt gerade noch einmal probiert und siehe da: der Hinweis ist wieder da. War vllt. ein Bug?
    Auf jeden Fall vielen Dank
  • EA_JokerEA_Joker SimGuru (retired)
    Hey @Zarosania ,

    Gute Frage - bei mir wird das Ganze durchgehend angezeigt. Normalerweise sollte die Option angezeigt werden, einige Zeit nachdem du mit einem Sim vier Traits ausgewählt hast. Ich konnte bisher nicht feststellen, dass die Option verschwunden war, aber gib gerne Bescheid, ob das nochmal vorkommt. Achte auch darauf, dass du den richtigen Sim auswählst.

    Ein schönes Wochenende!
  • Vielen Dank, melde mich, falls ich noch mal dies Problem haben sollte.
  • Ich scheine jetzt dasselbe Problem zu haben. Alle von meinen drei Sims hätte ich schon in Rente schicken können und jetzt wo ich es gerne machen würde, ist die Option bei allen verschwunden. Hoffe es geht bei mir auch bald wieder :neutral:
  • Das ist ein Bug. Kannst du einen Charakter in Rente schicken, machst du etwas anderes wie Spiel neustarten, Werbevideo schauen oder einen anderen Sim in Rente schicken, muss man einen Tag warten, um den ersten Sim wieder in Rente schicken zu können.

    Ich muss mindestens einen Tag warten und dann mit dem Sim manuell Aktionen durchführen. Ab dann kann ich erst wieder den Sim in Rente schicken.
  • Nach neun Tagen könnt ihr den Sim in Rente schicken.
    Bei mir war es auch einmal, dass ich meinen Sim nach dem ich die Rente abgelehnt hatte, nicht mehr in Rente schicken konnte. Am nächsten Tag war es wieder möglich.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top