Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims auziehen lassen

Hallo, ich wollte fragen wie man einen Sim der in meinem Haushalt lebt rauslösche kann denn mir ist das etwas zu anstregend mit 2 Sims.

Kommentare

  • Hallo. Ich habe meinen zweiten Sim in Rente geschickt. Lg
  • Wie kann man einen Sim in Rente schicken?
  • Wenn Du eine Weile gespielt hast - ich weiß jetzt nicht, wieviele Tage genau es dauert - kommt die Meldung, daß der Sim bereit ist, in Rente zu gehen; er überreicht ein Erbstück und verschwindet aus Deinem Spiel.
    Windows 10, Cache- und Mod-Ordner geleert, Spiel repariert - na klar ☺
  • Hallo, wie genau werd ich meinen 2. Sims los? Und dann möchte ich gern noch heiraten...
  • Du mußt warten, bis Dein zweiter Sim in Rente gehen kann. Heiraten - wenn Du mit einem Sim (es muß einer ohne blauen Plumbob über dem Kopf sein) Freundschaftsstufe drei erreicht hast, kannst Du ihm/ihr einen Antrag machen; dann kaufst Du den Hochzeitsbogen, klickst ihn an und die beiden können heiraten. Der Ehepartner zieht dann im Haushalt ein; das tut er übrigens auch, wenn Du keinen freien Slot hast, Du kannst ihn dann nur nicht spielen.
    Windows 10, Cache- und Mod-Ordner geleert, Spiel repariert - na klar ☺
  • Danke für den Tip. Heiraten hat geklappt. Etz muss ich bloß noch meinen 2. SIM loswerden? Wann genau kann ich den rausschmeißen?
  • Wenn er bereit ist, in Rente zu gehen, dann verschwindet er von selbst. Er wird noch im Haushalt sein, macht aber seinen Platz frei.
    Windows 10, Cache- und Mod-Ordner geleert, Spiel repariert - na klar ☺
  • nein du kannst das auch auswählen indem du auf das sim symbol unten links gehst und dort taucht rechts deine geschichten und freunde status auf . da ist ein buch sybol eine sprechblase und ein sechseck symbol. geh auf das sechseck und wenn der sim für die rente frei ist steht dor ...in rente schicken.

    oder du gehst auf das familien Porträt drauf dann kommst du zum stammbaum klickst auf den sim und wählst ausziehen lassen. dann zieht er aus dem haus aus:) beides schon gemacht :) lg
  • > @kitty schrieb:
    > nein du kannst das auch auswählen indem du auf das sim symbol unten links gehst und dort taucht rechts deine geschichten und freunde status auf . da ist ein buch sybol eine sprechblase und ein sechseck symbol. geh auf das sechseck und wenn der sim für die rente frei ist steht dor ...in rente schicken.
    >
    > oder du gehst auf das familien Porträt drauf dann kommst du zum stammbaum klickst auf den sim und wählst ausziehen lassen. dann zieht er aus dem haus aus:) beides schon gemacht :) lg
    >

    > @kitty schrieb:
    > nein du kannst das auch auswählen indem du auf das sim symbol unten links gehst und dort taucht rechts deine geschichten und freunde status auf . da ist ein buch sybol eine sprechblase und ein sechseck symbol. geh auf das sechseck und wenn der sim für die rente frei ist steht dor ...in rente schicken.
    >
    > oder du gehst auf das familien Porträt drauf dann kommst du zum stammbaum klickst auf den sim und wählst ausziehen lassen. dann zieht er aus dem haus aus:) beides schon gemacht :) lg
    >

    Hab ich versucht aber das ist kein „ausziehen lassen“ , nur die zwei Sims
  • Dar is kein *
  • Hast Du denn eine Meldung bekommen, daß der Sim bereit ist, in Rente zu gehen?
    Windows 10, Cache- und Mod-Ordner geleert, Spiel repariert - na klar ☺
  • EA_JokerEA_Joker SimGuru (retired)
    Wenn der Sim in Rente gehen kann, dann sollte das im Menü angezeigt werden, neben den Traits.

    c144p6muh5mu.png

    bt0jkjrljxvh.png

  • Also meinen 2. Sim bin ich los geworden;). Neu geheiratet hab ich auch. Aber wann ziehen denn eigentlich die Kinder aus
  • Moewe113Moewe113 Member
    bearbeitet April 2018
    Na, wenn sie in Rente gehen :) Wenn ich mich richtig erinnere, kannst Du, wenn sie erwachsen werden und ein Platz frei ist, entscheiden, ob Du das Kind zum spielbaren Sim beförderst oder es rauswirfst.
    Windows 10, Cache- und Mod-Ordner geleert, Spiel repariert - na klar ☺
  • Und wenn ich grad keinen Platz frei hab im Haus... und die sind dauernd in meiner Bude
  • Dann gehst du einfach auf das Familienportrait und klickst deinen erwachsenen Nachwuchs an. Es sollten die Optionen "befördern" oder "ausziehen lassen" erscheinen.
  • Danke aber wo genau finde ich das Familienportrait?
  • Das hängt eigentlich bei dir in der Wohnung und kann auch nicht in dein Inventar gepackt werden. Das Bild verändert sich auch ständig, zb wenn neue Kinder dazu kommen, oder du das Aussehen deiner Sims veränderst.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top