Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims mobile wie finde ich einen Freund?

Hallo und zwar spiele ich seit einigen Tagen dieses Spiel und ich möchte mich mit meinem Freund verbinden wir sind zwar schon miteinander befreundet aber ich kann nicht mit ihm (zusammen ziehen... Usw) und wir sehen uns nicht wenn wir Zb beide auf dem Marktplatz sind... . Kann mir jemand weiter helfen? Mfg

Kommentare

  • Hallo @Shannyra,
    Willkommen im Forum!
    Ich habe deine Frage mal in den richtigen Bereich Sims Mobile verschoben.
    Gruß Gagea
  • ShijoShijo Member
    Guten Morgen,

    Damit eure Sims sich kennen lernen würde ich empfelen, dass einer von euch ein Party schmeißt und die Andere daran teilnehmen. Dann kannst du über deinen Sim die Sim der Anderen zu deinen Kontakten hinzufügen. (Etwas umständlich, aber ich hab leider noch keine bessere Lösung gefunden)

    Wenn jetzt deine Freund mit deinem Sim interagieren und ein Beziehungslevel abschließt bekommst du eine Nachricht aller: [Dein Sim] hat ein neues Beziehungslevel mit Sim XY von [Name deines Freundes] erreicht. Hol dir deine Bonus-Beziehungspunkte ab.
    Zudem laufen nach dem Kennenlernen die Sims deiner Freund auch durch deine Welt (ich hab das Gefühl, um so besser die Sims sich kennen um so häufiger sieht man sie ... könnte aber nur subjektives Empfinden sein).
    Das auftauchen der Sims deiner Freunde ist aber nicht live, damit meine ich: auch wenn du und dein Freund ihre Sims an den Selben Ort schicken (z.B. der Park) seht ihr euch nicht. Dafür muss man den anderen Sim herbeirufen.

    Damit Sims zusammen ziehen können müssen sie wohl ein bestimtest Beziehungslevel haben, aber mehr kann ich dir darüber auch nicht sagen.

    grüße,
    Shijo

  • Vielen lieben Dank
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top