Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Ich bitte um schnelle Hilfe

Hallo ihr Lieben,
ich habe echt ein großes Problem und hoffe das mir jemand schnell helfen kann.

Und zwar spiele ich seit längerem "Die Sims4" mit Coston Content die ich mir bei TSR runtergeladen habe als Packages Datei, alles hat gut geklappt und ich habe nie Probleme damit gehabt...
-bis heute-

Ich habe mir heute wie gewohnt neue Sachen runtergeladen die auch im spiel angezeigt wurden und keine Probleme machten, ich spielte wie sonst auch immer und nach 1std ca. Schließt sich das Spiel in der leiste und das virusprogramm meldete 2 Probleme. Ich hab mich dann drum gekümmert und habe die Probleme behoben und alles war gut, ich hab das Spiel wieder geöffnet und wollte weiter spielen. Aber aufeinmal ging der pc aus und startete Neu und beim hoch fahren kam die schwarzweiße Seite von Windows Fehlermeldung dann drücke ich enter und der pc fuhr normal hoch.

Dann kam das Fenster von Windows mit der Meldung das der pc nicht ordnungsgemäß rubtergefahren wurde undso man konnte "jz nach einer Lösung suchen" klicken oder "abbrechen" und ich habe es abgebrochen.

Ich habe wieder die sims geöffnet und gewartet... Aber nach ca. 6min startet der PC wieder neu und das immer wenn ich die sims geöffnet habe, mein freund und ich haben fast alles probiert was möglich war. Später habe ich auch meine CC Sachen gelöscht und das Spiel reparieren lassen und nochmal versucht, aber es hilft nix sobald ich die sims öffne paar min später startet der PC neu und ich kann nicht mehr spielen

Kommentare

  • DarkLady1979DarkLady1979 Member
    bearbeitet Januar 2018
    Installier das Spiel mal neu.

    Wenn dein PC nach der Neuinstallation das Problem immer noch hat, müsstest du überlegen, das Betriebssystem mal neu aufzusetzen. Evtl hat sich da etwas zerschossen.

    Passiert das denn nur beim Spielen von Sims 4, oder auch bei anderen Spielen?
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Geht es den mit dem Neu installieren?
    Man kann ja nur einmal den Code benutzen.

    Ich hoffe mal nicht das es am Betriebssystem liegt, das weiß ich nicht da ich nur die sims spiele.

    Wenn ich Glück habe kann ich Max. 5min spielen und dann startet der wieder neu

    Dankee für deine schnelle Antwort :)
  • Startet der PC auch von sich aus neu, wenn du sonst mit ihm arbeitest? Wenn ja, hast du das Update KB4056890 installiert? Microsoft empfiehlt inzwischen, dieses zu deinstallieren, da es den PC immer wieder neu startet.
  • Nein sonst bleibt der an und man kann ohne Probleme im Internet sein; das ist nur wenn ich die sims öffne dann Dauert es ca. 5min oder länger und dann startet der Neu, da hört man sogar raus wenn der kurz davor steht weil dann wird der pc lauter und arbeitet schneller. Und wenn er hochfährt und an der Windows Seite vorbei ist bleibt das Bild schwarz und dann dauert es etwas bis die Farbe kommt

    Dankee für dein helfen
  • Neu installieren geht problemlos - du hast das Spiel ja bei Origin registriert und kannst es von dort aus jederzeit und überall wieder herunterladen/installieren.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Okaay.... Dann werde ich es mal versuchen und hoffen das es funktioniert.

    Ich danke dir
  • wie gesagt, wenn nicht würde ich sonst danach das Betriebssytem neu installieren.
    Sollte das Problem mit dem Ausgehen auch danach noch bleiben, muss nach Defekten am gerät selber geschaut werden - Grafikkarte, RAM, Netzteil, Motherboard können ggf solche Fehler auslösen, wenn defekt.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top