Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Bugs

Ich wollte mal fragen ob ihr auch den Bug habt das, dass Spiel jedes Mal abstürzt wenn ihr den bb.showhiddenobjects Cheat eingebt? Ich kann dann ca. 5 verborgene Objekte platzieren und dann crasht es. Das ist soo nervig :-(

Dann hab ich noch sehr oft Grafikbugs es flimmert und flackert und beruhigt sich kaum besonders wenn das Blickfeld über die Grundstücksgrenze hinaus geht oder ich in hohen Stockwerken bin.

Die Steuerung ist öfters buggy wenn ich z.B. Sachen mit der Kreis Taste "loslassen" möchte muss ich oft 10 mal drücken bis das Spiel reagiert.

Welche Bugs habt ihr so? Seit dem letzten Update ist es grundsätzlich besser geworden mein Spiel ist vorher nämlich random einfach abgestürzt. Jetzt weiss ich wenigstens das es 100% passiert wenn ich diesen Cheat nutze

Kommentare

  • Hast du dein Spiel gepatcht? Aktueller Stand ist v1.03 (Patch vom 14. Dezember)

    Ich kenne mich mit Spielkonsolen nicht aus, kann flimmernde Grafik vielleicht auch etwas mit dem Fernseher zu tun haben oder dem Monitor, auf dem du es spielst?
    Countdown läuft...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top