Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

An die Arbeit

Arzt- und Polizeikarriere herrlich verbuggt. Mein Arzt steckt auf Lvl 8, mein Polizist auf Lvl 3 fest. In der Haushaltsverwaltung hat die arme Frau WeberNPC bereits 5 Säuglinge ganz ohne meine Simhilfe entbunden. Mein armer Simpolizist kann niemand finden, auf den die Fahndungsnotizen hinpassen...Schön, eine Spielerweiterung zu kaufen, die nicht funktioniert.

Kommentare

  • Beide Bugs sind bekannt und waren auch schon mal gefixed.

    Beim Arzt gibt es so keine Möglichkeit, außer die eine Stufe zu ercheaten, um dann ganz normal weiter machen zu können.
    Beim Polizisten muss man nach jeder Fahndung alles, was zur Fahndung gehört, manuell aus den Inventaren löschen.

    Babys bei schwangeren Sims kommen übrigens immer auch von selber zur Welt - auch bei gespielten Sims, wenn man zum Zeitpunkt des Schwangerschaftsendes einen anderen Haushalt spielt.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Danke dir für die Antwort. Du hast keine Ahnung, WAS ich alles lösche, damit das Spiel weitergehen kann. Es gibt zum Glück bei all den anderen Fehlern im Spiel ein paar Tricks, ohne cheaten zu müssen. (Das Inventar des Polizisten ist am Ende des Arb.Tages immer leer, trotzdem geht nichts weiter ... Macht nix; irgendwann werden sie' s schon beheben. )
  • Ich kann keine Zeugen mehr nach der Verdachtsperson befragen, wenn ich auf Fahndung bin. Nur noch verhaften.
    Ist das normal?

    Den Thread hab ich über die SUFU gefunden, weiß also nicht auf welcher Seite der steht :wink: Sorry, dafür, wenn ich eine olle Kammelle ausgegraben habe.
  • @Migromul, hast du schon die Cache-Dateien gelöscht https://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/ und über Origin das Spiel repariert?
  • jo, hab ich. sowohl origin, also auch Sims.
    repariert hab ich allerdings aktuell noch nicht. (Ist aber nicht so lange her, als ich das das letzte mal gemacht hatte...)

    Ich habe noch ein paar andere Sachen in der Polizeikarriere gesehen. Die Gefangenen scheinen etwas buggy zu sein. Manchmal kann man sie nicht rauslassen, oder es wird zwar die Animation angezeigt, aber der Gefangene ist danach wieder eingesperrt. Auch wenn man Polizeifotos schieß oder so was, sind die kurz danach wieder automatisch in der Zelle (man muss sie nicht wieder einsperren...) Das kann allerdings auch vorteilhaft sein, da es Zeit spart. Stört allerdings das RP ein bisschen, finde ich.

    Ich habe den Eindruck, dass das Spiel langsam nicht mehr mit den Interaktionen klar kommt. Die Prioritäten scheinen konfliktbelastet zu sein, wenn die Standardeinstellung eingestellt ist. (d. h. kontextsensitive Aktionen. Das Spartenmenü muss man da manuell aufrufen.) Die Aktion "mit dem Polizeipräsidenten reden" findet sich nur noch unter "freundlich". Die direkte Polizeiaktion beim Präsidenten ist "Theorien diskutieren". Wenn die Aktion aufgerufen wurde, gibt's als nächstes auch die (normale) Reden-Option.
  • @Migromul, noch nicht so lange her, heißt bei dir vor oder nach dem letzten Patch? Versuche es noch einmal mit der Reparatur. Ist es ein älterer Spielstand oder hast du ihn nach den Patch begonnen?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top