Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Patchfolgen? CAS outfit planen und Orgin wieder verändert?

ReuseReuse Member
bearbeitet Oktober 2017 in Die Sims 4: Packs
Ich habe den aktuellen Patch installiert: Origin wie Sims 4. Ich habe keine Mods CC und der Benutzerordner ist immer nett aufgeräumt bzw. neu generiert.

Ich habe etwas länger jetzt nicht gespielt oder einen Schrank für outfit planen benutzt.
Ich bin irritiert: über outfit planen wurde doch bisher die ganze Familie unten links aufgerufen und es tauchten doch - eingeschränkt - Funktionen oben links noch auf?!! Da ist nichts mehr an Menü. Bis auf die reine Bekleidungsleiste nix mehr da. Kommt das vom letzten Patch? War das so gewollt?

Origin zeigt nach dem Patch trotz entsprechender Einstellung auch wieder das nervige Verhalten, nach jedem Spielstart als Fenster im Hintergrund rum zu lungern oder sich nach Spielende von Sims 4 das Fenster wieder zu öffnen - völlig egal, dass es so nicht eingestellt ist. Wieso wiederholen sich die immer gleichen Döseligkeiten nach Patches?

Updates machen keinen Spaß!

PS: Bei Spiegel und anderen Kleiderschränken scheint outfit planen wie bisher zu funktionieren. Wandschränke scheinen betroffen zu sein. Allen gemeinsam ist, dass sie nicht auf den markierten Sims zurückspringen beim Beenden, sondern immer auf den ersten Sims im Haushalt. Das war meiner Erinnerung nach auch anders. Man kam beim aktiv gewählten Sims wieder an.
🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top