Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Beim Kleiderschrank steht "Sim bearbeiten", wie kriege ich das weg? (Sims 4)

bearbeitet Oktober 2017 in Die Sims 4: Packs
k0ady47u9f76.png
Hallo, ich hab hier noch nie etwas gepostet und hoffe, dass ich hier mit meinem Problem richtig bin. Hab schon überall nach diesem Problem gesucht und nichts dergleichen gefunden..

vielleicht kann mir ja einer helfen?
Wenn ich bei Sims4 auf einen Kleiderschrank drücke, kommt neben den ganzen üblichen Funktionen, wie z.B. "Outfit planen" neuerdings auch die Funktion "Sim bearbeiten" und das obwohl ich den testingcheat deaktiviert habe. Ich hatte vorher ein paar Mods installiert und habe gemerkt, dass es mein ganzes Spiel zum spinnen bringt, woraufhin ich sie wieder aus dem Mod-Folder rausgenommen habe. Ich hab schon einiges versucht. Habe mehrere Male das Spiel neugestartet und Cheats aktiviert und wieder deaktiviert, hatte kurz auch alle Dateien vom Tray Ordner rausgenommen um zu gucken ob die Funktion dann weg ist, aber auch das brachte nichts. Wie gesagt habe ich auch den Mod Ordner wieder geleert aber nichts ändert sich. Ist diese Funktion etwa neu? :s Soweit ich weiß, ist diese Funktion im ganz normalen Spiel ohne Cheats und Mods doch gar nicht verfügbar, also wie kann das sein? :( Bin schon am verzweifeln. Hab mir daraufhin auch das Sims4 Spiel meiner Schwester auf ihrem Laptop angesehen, und sie benutzt keine Mods und keine Cheats und bei ihr ist das auch nicht.
Wäre sehr nett wenn mir einer Helfen könnte, bin echt am verzweifeln. :(

Kommentare

  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet Oktober 2017
    Das habe ich auch im Spiel, hat nichts mit Mods oder CC zu tun. Man landet dann im CAS, kann aber außer Kleidung und Haare nichts ändern.
    y22fzoh063xe.png
  • Hey, vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort :) !!
    Weißt du vielleicht wie das zustande kommt und wie man das wieder weg bekommen kann? Oder ist das normal, wobei ich mich erinnern kann, das vor einer Weile nicht gehabt zu haben.
  • Vermutlich kam das mit einem der letzten Patche. Ist mir auch erst vor kurzem aufgefallen. ;)
  • Bei 'Sim bearbeiten' kann man Stimme, Gangart, Körperform, Merkmale und Outfit aber keine Beziehungen ändern.
  • Okay gut zu wissen, das hatte mich echt verwirrt. ^^ bedanke mich für die Antwort und Hilfe ! :blush: :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top