Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Romi´s- Schreiberein ;)

135

Kommentare

  • itykrfqim5jo.jpg

    Das schöne an einer Genpool-Challenge ist, dass überall Townies sind die man kennen und lieben gelernt hat
  • deadangeldeadangel Member
    bearbeitet Juni 2019
    Heute gibt´s mal nur die Bilder von Romi Le Liévre und ihrer Family,.. da ich ehrlich gesagt aktuell nicht so motiviert zum Schreiben bin, aber euch dennoch an meinen Plumbob-Sims Teil haben lassen möchte.

    mvy4hkhza1qd.jpg
    Ein ganz normales Familienleben bei meinen Sims :). Harmonisch und glücklich, wie es eben bei einem frisch vermählten Paar mit Kleinkind sein soll <3.

    h50stgv215g6.jpg
    Jake hat sich übrigens in der neuen Freelancer-Karriere probiert und arbeitet sichtlich hart daran, sogar am stillen Örtchen kann er sich nicht von seinem Tablet trennen.

    wa2m0ptdhygo.jpg
    Da er dadurch relativ schnell ein paar Moneten zur Haushaltskasse beisteuern kann, wird mal eben das Haus etwas hergerichtet und natürlich aus dem Babyzimmer ein richtiges Mädchenzimmer für Leonie gezaubert, schließlich gehört sie ja jetzt zu den Großen ;).

    5iu56g01czgq.jpg
    Vor allem der Maltisch wird regelmäßig in Beschlag genommen, das Talent hat die kleine Maus wohl von ihrem Daddy. Was die Katzen da machen weiß ich auch nicht genau, ich hoffe sie hecken keinen Plan aus, die Weltherrschaft an sich zu reißen.
    Weil alles so eitle Wonne ist, hat sich natürlich noch ein Bündle Glück dazu gesellt, es ist wieder ein Mädchen und hört auf den Namen Lainey.

    Gen2: Lainey Le Liévre (Eltern: Romi Le Liévre + Jake Kirtley)
  • Kurz und knapp , Danke für die niedlichen Bilder :)
  • deadangeldeadangel Member
    bearbeitet Juli 2019
    a4wxtfui0jqd.jpg
    Der Spagat zwischen Familienleben und Arbeitswelt ist wohl nicht einfach, aber Angelina gibt ihr Bestes, um alles unter einen Hut zu bekommen. Wenn klein-Drako im Bett ist, dann arbeitet sie wie von Sinnen an ihrer Karriere, z.B. in Form von Kampftraining für ihre diversen Actionszenen. In der Karriere geht es mit unserer begabten Sima übrigens steil bergauf und auch in der Liebe läuft alles wie am Schnürchen. Die Zeit vergeht und schon steht der Geburtstag von Drako vor der Tür und der kleine Bengel entspringt seinen Windeln und wird zu einem Schulkind. Man darf gespannt sein, nach wem Drako ehrgeiztechnisch kommt.

    8vr5boj03c16.jpg
    Nach dem Workaholic Angelina, die nur für ihren Beruf lebt oder nach dem angekokelten Igor - Moment was, angekokelt? Igor du dumme Nuss, seit wann rennen Vampire im Sonnenlicht herum? Was hast du dir dabei gedacht? Was wolltest du überhaupt draußen? Naja - jetzt bleibt wohl Angelina nichts anderes übrig, als bei der Arbeit etwas kürzer zu treten und sich als Alleinerziehende um ihren Sohn zu kümmern.

    Typisch, wenn gerade alles wie am Schnürchen läuft, dann passiert etwas Unerwartetes und zack, ist die ganze Harmonie und Glückseligkeit dahin.
  • deadangeldeadangel Member
    bearbeitet Juli 2019
    3lrv2owx39l0.jpg
    ..Um Himmelswillen woher hat Angelina den dicken Bauch, von Igor?! Was hat diese Faulpelz damit zututn? Wie geht der kleine Drako mit der ganzen Situation um?! -> HIER gibt´s die Auflösung ;).
  • deadangeldeadangel Member
    bearbeitet Juli 2019
    Hallo,

    auch ich habe 2 Story-Sims erstellt :). Es sind Geschwister und da ich ich finde, dass sie ganz ansehnlich geworden sind - hab ich sie sogleich in den Genpool geworden ^^.

    16ttu85tpyoy.png
    5hyiglebgfmq.png

    Ihr fragt euch jetzt sicher wie es bei meinen aktuellen Gen2-Sims aussieht, ob sie nun "endlich" Genpool-Futter sind XD,
    NOCH nicht, aber bald .. aktuell sind sie im Teenalter, hier ein kleiner Vorgeschmack von den Süßen ->

    lgdlw0c6ti3z.jpg

    Post edited by deadangel on
  • nbxk8fc7a163.png
    Weiters geht´s mit Angelina, der frischgebackenen Witwe ... ->hier.
  • Tolle Fortsetzung :)
  • deadangeldeadangel Member
    bearbeitet August 2019
    Danke Simser51 :) ..obwohl ich mir ehrlich gesagt, beim Schreiben ziemlich hart getan habe .. kA bin wohl etwas eingerostet, weil ich jetzt nicht mehr so viel zum Schreiben komme ^^.

    Jedenfalls sind 5 Teens erwachsen geworden ->

    ckngsdae8enm.png
    2vmg33w3k0vs.png

    nrw5xbn5ssy8.png
    apbu4lemm6xd.png

    npnaexsfejdo.png
    Post edited by deadangel on
  • deadangeldeadangel Member
    bearbeitet August 2019
    Auch bei den Le Liévres hat sich einiges getan (leider etwas mehr ohne mich, da ich das "automatische Altern" nun bei allen Haushalten an habe)

    9nwmxj8ytgq9.png

    Jedenfalls hat sich Leonie in einen nicht ganz gleichaltrigen Sim verliebt *räusper* - und das hat auch noch Folgen uiuiui.
    ->hier
  • Tolle Weiterentwicklung :D
  • Ganz klar, dass ich das neue Gameplaypack auch anspielen muss ^^ -> und natürlich muss ein Genpool-Sim daran glauben ;).

    mekdx475ti9h.png
    Die Story dazu gibts -> hier
  • Mein kleiner Patenhund Candy ist auch ganz Sims-verrückt und liebt es mich beim Lesen zu stören .. äh ich meine, mir beim Lesen zuzusehen und mich mit feuchten Bussis zu überschütten :D. Tja, da nimmt man sich 5 volle Tage Zeit für dieses Hexchen und hofft inständig, dass man auch etwas Zeit hat sich um seinen Blog und die Beiträge zu kümmern .. denkste ^^, nicht mal in Ruhe lesen darf man, da ein kleines flauschiges Etwas dauernd die Aufmerksamkeit will XD. Somit, dauert der nächte Beitrag noch etwas, aber dafür gibt es ein Foto von der kleinen Übeltäterin <3.

    kmf4d3d3xkcc.jpg

  • deadangeldeadangel Member
    bearbeitet Oktober 2019
    Endlich hatte ich mal wieder Zeit/Lust ein bischen mehr Story in meine Bilder zu bringen,.. aber lest selbst (aufs Bild klicken).

    62zqv96vc7bb.jpg

    Leonie kann ich leider noch nicht in die Galerie hochladen, da sie ja noch ein Teen ist - ABER dafür ist der gute Ralf in der Zwischenzeit zum jungen Erwachsenen geworden, dh. neues Plumbobgenpool-Futter ^^.

    savh3k2siac1.png

    Post edited by deadangel on
  • ..weiter gehts mit meinem Butterblümchen ^^ und dem Reich der Magie <3
    (klick aufs Bild)


    y7mtpnotqk70.jpg


  • deadangeldeadangel Member
    bearbeitet Oktober 2019
    Wieder zwei Fotos samt Story von meinen magischen Butterblümchen ^^
    (klick aufs Bild)

    amvu4cgbyez3.jpg

  • deadangeldeadangel Member
    bearbeitet November 2019
    vxsmt1eogntm.jpg
    Die gute Nadine ist dem CC-Rausch ihrer Schöpferin zum Opfer gefallen und muss ab sofort ihr Simleben im enganliegendem, kurzen Kleidchen mit freizügigem Ausschnitt und hohen Haken fristen. Natürlich musste auch die Frisur geändert werden und neue Ohrringe hat Nadine auch spendiert bekommen ;). Auf das hinauf, hat ihr Silas dann gleich mal einen Heiratsantrag gemacht, schließlich weiß man ja nie, ob sie sich mit ihrem Aufzug, nicht noch einen anderen Simmann anlacht ^^.
    Post edited by deadangel on
  • deadangeldeadangel Member
    bearbeitet November 2019
    komischerweise hatte ich euch heute (nach dem stundenlangen Vorhänge-aufhängen im RL) wieder mal Lust etwas Text zu meinen Bildchen zu schreiben,
    daher mein neuer Beitrag von Angelina (klick aufs Bild).

    vinsixqx0gq3.jpg

    neuer Sim in Generation 2: Kyle Kanoa Saphir = Angelina Saphir + Kanoa Luau
  • Super :) nun hat die Gute einen neuen Mann und sogar drei Kinder :D
  • Morgen, schön gemacht.🤩🌸
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • Yeah, das Uni-Pack ist da :) .. tja, da die Mensa ziemlich bescheiden aussieht, hab ich mal eben ne neue gebaut ;), die ihr natürlich gerne runterladen könnt (Origin-ID: Romi-Bunny), weitere Bilder vom Gemeinschaftsgrundstück findet ihr mit Klick aufs Bild.

    doqtdpbmp15b.jpg

  • deadangeldeadangel Member
    bearbeitet November 2019
    q7ynq7zoi3kp.jpg

    Mein absolutes Lieblingsbild <3 .. man beachte Romi die ihrer süßen, kleinen Loreleo just in diesem Moment ebenfalls ein Geschenk gibt, wie Ralf seiner Herzdame Gemma :).

    Die Story dazu (seeeehr Uni lastig) gibt´s mit Klick aufs Bild.
    Post edited by deadangel on
  • Uni habe ich noch nicht, bin noch am überlegen, ob ich es brauche.
    Schöne Story allemal :)
  • Ach wie schön hier ist schon Weihnachten. 🎅🎄
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • Nachträglich Frohe Weihnachten ihr Lieben :).

    Wie so manch anderer bin ich die letzten Tage fast gar nicht zum Schreiben gekommen, aber nun .. wo alle Familienessen erledigt sind und ich ein paar Tage Urlaub genießen kann,.. schreibst es sich schon viel leichter ^^.

    Weiter gehts bei meinen Studenten,.. nur leider habe ich mir die Uni etwas leichter vorgestellt :D dh. @Simser51 wenn du einmal wieder eine Herausforderung bei den Sims brauchst, dann kann ich dir das Erweiterungspack empfehlen :D:D.

    8h3k6m2lgl5x.jpg
    (klick aufs Bild zur Story)
  • deadangeldeadangel Member
    bearbeitet Dezember 2019
    1ma730sbpcup.jpg
    die kleine Schulabbrecherin steht zum Download bereit ;)
  • Hallo Angel :)
    das scheint ja mega anstrengend zu sein, das Studieren :o Habe mir das EP zu Weihnachten gegönnt, da hat es nur noch die Hälfte gekostet, da konnte ich nicht nein sagen.
    Aber auf der Uni ist noch kein Sims von mir, sind alle gerade noch zu jung, oder haben eben schon Kinder.
  • Hallo,
    schöne Bilder, schaue ich mir gerne an. :)
    Ich spielte die Sims, Sims2 und wieder Sims3 :)
    Im Store: meine DLs watesimYMD
    Sims3-Seite www.watersims3creations.weebly.com
    ID watersimYMD www.magic-moon-sims.com
  • @Simser51: Da zahlt es sich wirklich aus, denn die EPs sind eh ganz schön teuer wie ich finde. Ich bin gespannt, wie es dir an der Uni geht ;).
    @watersimYMD: Danke, das freut mich sehr :)

    ple8ndbf1kr2.jpg
    (klick aufs Bild)
  • 5rdtohrdqbbh.jpg
    Weiter gehts mit Ralf ;) ... auch hier wieder "klick aufs Bild"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top