Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Design Packs

Ich will mir die fehlenden EP`s und Design Packs zulegen, leider ist von Sims 3 bei uns im Media Markt nichts mehr zu bekommen. Also bin ich nun bei ebay und Amazon am suchen und dabei sind mir zwei Design Packs aufgefallen die bei uns in der Liste der Erweiterungen nicht aufgeführt sind, aber scheinbar in GB und der Schweiz jedenfalls stehen die beiden Länder ans Herkunftsland in den Angaben. dabei handelt es sich um Date Night und Design & High-Tech. Bei letzterem glaube ich Möbel zu erkennen die es bei uns im Store gibt bei dem anderen bin ich mir nicht so sicher. Darum möchte ich hier mal fragen kann das sein das Sachen die bei uns im Store zukaufen sind, z.b. in England extra Packs sind?
Also die Verpackung sieht meines Erachtens eindeutig nach Sims aus.
Und dann hätte ich noch eine Frage da ich mir noch nicht sicher bin ob ich mir DVD`s kaufen soll oder nur die Codes um es bei Origin runter zuladen. Zur Frage, gibt es Probleme wenn ich einen Teil vom Spiel als DVD installiert habe und den Rest so runterlade oder läuft das reibungslos?


LG Luna

Kommentare

  • Moderator_PierceModerator_Pierce Moderator
    bearbeitet August 2017
    Date Night definitiv ein Set aus dem Store, scheinbar wird das in England auch als Downloadcode verkauft.
    Design & Hi-Tech Stuff ist der englische Titel von dem Mini-Add-on Luxus-Accessoires sein.

    Bei Sims 3 kann man, soweit ich weiß, problemlos Download- und DVD-Versionen mischen, nur darf nichts von Steam dabei sein. Download-Versionen von Steam kann man nicht denen vom Origin oder den DVD-Versionen mischen.
    Countdown läuft...
  • Danke für die schnelle Antwort. Nun ist mir auch klar warum mir die Möbel so bekannt vor kamen, man sollte doch auch mal im eigenen Regal genauer nachschauen was man so in den Packs hat ;):D:*
    LG Luna
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top