Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

***GAMESCOM 2017*** NEWS!!!***

«1
Moderator_MergiModerator_Mergi Moderator
bearbeitet August 2017 in Feedback und Allgemeines zum Forum
Wie jedes Jahr gibt es die Gamescom in der Ferienzeit in Köln. Diesmal vom 23.-26.8. was bedeutet, dass es von Mittwoch bis Samstag stattfindet.

Auch wir werden wieder in Köln sein und viele andere bekannte Simsseiten Vertreter und Fans. Unser Community Treffen ist ja schon langsam Tradition und ist jedes Mal sehr spannend und schön. Man trifft sich, sieht sich, manchmal zum ersten Mal, von Angesicht zu Angesicht. Letztes Jahr hatten wir das Vergnügen, auch Simguru Drake zu begrüßen, was uns natürlich sehr geehrt hat. Eigentlich immer dabei ist Simguru Tolli, die gute Seele von EA, der immer jedes Jahr versucht, alles für die Community heraus zu holen. #danke :)

Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr in Köln? Habt ihr Lust und Zeit zu einem Treffen zu kommen? Wir freuen uns auf Antworten. :)

*******************************************************************************************************************************************************

Anwesende in Köln:

Moderator_Chaos (SimFans Bene): 24. - 26.8.
Moderator_Pierce: 23. - 26.8.
Moderator_Mergi: 23. - 26.8.
Akisima (Tanja): 24 - 26.8.
Crinrict: 23. -26.8.
Daniel von SimFans: 24. - 26.8.
Hebeline (Carmen): 25.8.
Dark_Lady (Kerstin): 22. - 26.8.
Rollover: 23. - 27.8.
Simtimes (Micha): 22.8.

*******************************************************************************************************************************************************

Communiy Treffen:

Wir werden am Samstag ab 11 Uhr vor dem GC Eingang sein.

Treffpunkt - Barmer Platz, Minipark, direkt vor dem Haupteingang der GC, Barmer Str. -Ecke- Lenneper Str.
Ich habe keine Macken, das sind Special Effects!
#Bleibt Gesund
Post edited by Moderator_Mergi on

Kommentare

  • ChaosChaos Member
    Ich werde zusammen mit Daniel von SimFans.de vom 24.08. - 26.08.2017 auf der Messe sein. Bisher ist Tanja von Akisima.de auch in der Zeit dort. :)
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • bearbeitet Juli 2017
    Ich werde auch da sein, das wird sicher mega cool werden! :D Steht da denn schon genaueres fest, also ist der Ort schon bekannt? Ist auch SimGururGraham dabei?
  • Freut mich. :) Wo wir uns treffen und wer erwartet wird, teilen wir hier mit. Bisher ist noch nichts bekannt und EA macht es für uns immer sehr spannend. Wenn es Neuigkeiten gibt, schreibe ich *News* in die Überschrift und ergänze den ersten Post, da kann man dann nichts verpassen.
    Ich habe keine Macken, das sind Special Effects!
    #Bleibt Gesund
  • Ich bin das erste Mal auf der Gamescom. Vllt hab ich Glück und finde euch. ^^
  • Wir werden einen Treffpunkt ausmachen, da findest du uns.
    @hadfsubfzuf und @KFutagoh89 an welchem Tag seid ihr da?

    Ich habe keine Macken, das sind Special Effects!
    #Bleibt Gesund
  • Ich bin auch dabei - bin wohl am Mittwoch und am Freitag auf der Messe, also 23.8. und 25.8. - vor Ort allerdings insgesamt vom 22. - 26.8.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Also bin nur am 26.8. dort. Bin berufstätig und daher ging nur der Samstag :)
  • Ich überlege noch... Dienstags vielleicht, aber Samstag auf jeden Fall. Sonst vielleicht noch Freitags und Donnerstags :)
  • crinrictcrinrict Member
    bearbeitet Juli 2017
    Ich werde auch wieder dabei sein (sofern mir die Gesundheit keinen Strich durch die Rechnung macht).

    Vorgesehen ist bei mir Mittwoch Ankunft und Samstag Heimreise. Wann genau ich wie fliege, weiss ich noch nicht

  • Crin, ich freu mich ganz dolle. *knuddel* <3
    Ich habe keine Macken, das sind Special Effects!
    #Bleibt Gesund
  • Im vergangenen Monat haben wir euch bei EA PLAY einige der großen Spielerlebnisse präsentiert, die wir dieses Jahr für euch bereithalten – Titel, von denen wir hoffen, dass sie eure Fantasie entfesseln und das Außergewöhnliche möglich machen. Auf der gamescom wollen wir nun den nächsten Schritt gehen – mehr News, mehr Gameplay und mehr Spielerlebnisse für die Hundertausenden von Spielern, die uns persönlich in Köln besuchen, und die Millionen weiteren, die online dabei sein werden.

    Hier die wichtigsten Informationen zu EA auf der gamescom:

    EA-Live-Show: Schaltet euch am 21. August um 18:30 Uhr MESZ (9:30 Uhr PDT) auf EA.de ein, um zu den Ersten zu gehören, die neue Gameplay-Ausschnitte, Live-Matches und dazu auch noch ein paar Überraschungen erleben.

    Spiele ausprobieren: Von 22. bis 26. August stehen Spielern am EA-Stand auf der gamescom nahezu 400 Spielstationen zur Verfügung. Wer uns in Köln besucht, hat dort die Möglichkeit, Star Wars™ Battlefront™ II, Need for Speed™ Payback, EA SPORTS FIFA 18, Battlefield™ 1: In the Name of the Tsar sowie einige der beliebtesten EA-Mobilspiele auszuprobieren, darunter Star Wars™ Galaxy of Heroes und FIFA Mobile.

    Live-Unterhaltung: Aber das ist noch lange nicht alles, was es am EA-Stand auf der gamescom zu sehen und zu erleben gibt. Auf der zentralen Bühne wird während der gesamten Veranstaltung beste Unterhaltung geboten – mit intensiven Gameplay-Einblicken, Interviews mit Produzenten, Wettbewerben und vielem mehr.

    Game Changers: Einige der bekanntesten Content Creators und Influencer aus aller Welt werden direkt von der EA Business Lounge aus Inhalte produzieren, Gameplay-Videos einfangen, Geschichten erzählen und euch das alles direkt vom Messegelände nach Hause streamen – mit Inhalten zu Star Wars™ Battlefront™ II, Need for Speed™ Payback, Battlefield™ 1, Die Sims™ 4, Die Sims Mobile, FIFA Mobile und mehr.

    Während der gesamten Messe ist EA.de eure zentrale Anlaufstelle für all die großartigen Inhalte, die EA auf der gamescom präsentiert: topaktuelle News, Gameplay-Enthüllungen, Trailer, Community-Inhalte, intensive Einblicke, Hintergrundgeschichten und vieles, vieles mehr.

    Haltet im Laufe der kommenden Wochen die Augen nach spannenden Ankündigungen unserer Game-Teams offen, in denen sie verraten, was sie auf der gamescom präsentieren werden. Folgt uns auf Twitter (@EA_Germany), um immer über die aktuellsten News im Bilde zu sein.

    Quelle: https://www.ea.com/de-de/news/dont-miss-ea-at-gamescom-2017
    Countdown läuft...
  • Planänderung, ich bin jetzt doch nur von Freitag bis Samstag da :)
  • Ich werde wie Mergi auch von Mittwoch Mittag oder Abend bis Samstag spätestens Mittag in Köln sein, aber sehr wahrscheinlich nicht zur Gamescom gehen.
    Countdown läuft...
  • Kürzlich wurde angekündigt, dass Sims 4 auf X-Box One und PS4 erscheinen soll. Dazu wird es am Microsoft-Stand die Möglichkeit geben, es auf der X-Box One anzuspielen.
    Countdown läuft...
  • Moderator_MergiModerator_Mergi Moderator
    bearbeitet August 2017
    Wir wollen uns am Samstag Vormittag mit euch vor der GC treffen.
    @hadfsubfzuf @KFutagoh89
    Könnt ihr uns bitte mitteilen ab wann ihr dort sein könnt? Ganz Wichtig!!!
    Post edited by Moderator_Mergi on
    Ich habe keine Macken, das sind Special Effects!
    #Bleibt Gesund
  • Hi
    Da ich nicht allein dort hingehe, kann ich aktuell nicht sagen wann wir dort sind.
    Hängt auch sehr von der Verkehrslage auf der Autobahn ab.
    Sobald ich mehr Infos hab sage ich Bescheid.
  • Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht^^
  • Moderator_MergiModerator_Mergi Moderator
    bearbeitet August 2017
    Meint ihr zwei, dass ihr es bis 10 Uhr schaffen könntet?
    Ich habe keine Macken, das sind Special Effects!
    #Bleibt Gesund
  • Das vermutlich schon :)
  • Also laut meinen Reisebegleitern wäre es möglich. Haben aber nen langen Abfahrweg.
    Staus sind vorprogrammiert
  • Wäre 11 Uhr besser?
    Ich habe keine Macken, das sind Special Effects!
    #Bleibt Gesund
  • Später ist für meine Truppe und mich sicher besser, weil sich der Reiseweg und die Staus nicht ändern. :sweat:
  • Dann richten wir uns mal auf 11 Uhr ein.
    Ich habe keine Macken, das sind Special Effects!
    #Bleibt Gesund
  • Find ich cool von euch, dass ihr da Rücksicht nehmt. :)
  • Natürlich! Und damit ihr uns findet:

    Treffpunkt - Barmer Platz, Minipark, direkt vor dem Haupteingang der GC, Barmer Str. -Ecke- Lenneper Str.
    Ich habe keine Macken, das sind Special Effects!
    #Bleibt Gesund
  • Supi, dass notiere ich mir gleich
  • Ich bin auf jeden Fall Heute da, werde zwar meistens mit meinem Vater unterwegs sein, weil er geschäftlich morgen da ist, hoffe aber, am Sims-Stand mal vorbeizukommen :) Vielleicht bin ich auch am Mittwoch da, das ist aber noch nicht sicher :)
    Hello, its me! :D

    Nennt mich einfach Yannik ;)
  • Natürlich! Und damit ihr uns findet:

    Treffpunkt - Barmer Platz, Minipark, direkt vor dem Haupteingang der GC, Barmer Str. -Ecke- Lenneper Str.

    Ähm - ich würde mich eher wo anders hin orientieren, da vor dem Südeingang ne riesen Baustelle ist und es daher fraglich ist, ob der Platz so erreichbar ist...

    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • DarkLady1979 schrieb: »
    Natürlich! Und damit ihr uns findet:

    Treffpunkt - Barmer Platz, Minipark, direkt vor dem Haupteingang der GC, Barmer Str. -Ecke- Lenneper Str.

    Ähm - ich würde mich eher wo anders hin orientieren, da vor dem Südeingang ne riesen Baustelle ist und es daher fraglich ist, ob der Platz so erreichbar ist...

    Ok, dann sind wir direkt in der Nähe. Haben ein Tshirt von Sims an.
    Ich habe keine Macken, das sind Special Effects!
    #Bleibt Gesund
  • Hallo und viel Spaß, ich bin am 24.08 da, vielleicht sieht man sich ja.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top