Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Pflanzensim

Hallo ihr Lieben,

Mein Sim ist leider ein Pflanzensim geworden und das finde ich gar nich gut. Gibt es eine Möglichkeit das wieder Rückgängig zu machen? Es gibt bei Sims 4 ja leider kein Wisschenschaftsinstitut und google spuckt diesbezüglich leider nichts aus.

Danke für die Hilfe

Kommentare

  • Die Verwandlung hält nur 5 Tage an, danach ist der Sim wieder normal.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • ah okay :) danke dir. 5 richtige Tage? oder 5 Sims Tage ?:P
  • 5 Simstage.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Eine Frage zum Pflanzensim, auch wenn der Thread alt ist. Aber hier im Forum ist's ja eher gang und Gäbe, "Necrothreads" zu wecken, als einen neuen zu erstellen. (was ich durchaus sinnvoll finde.)
    Ich spiele gerade das Szenario.... und bin ständig am verhungern. Sich einfach draußen aufzuhalten füllt aber den Hunger nicht. Die einzige Möglichkeit Sonnenenergie zu "essen" ist, die Energie von meinen Pflanzen zu absorbieren. Das scheint aber das Wachstum zurückzusetzen. Gibt's irgend eine Möglichkeit, gezielt, Sonnenenrgie zu "essen"? in Sims 3 konnte man sich ja einfach eingraben und dann Energie tanken. Auf jeden Fall fand ich den Pflanzensim in Teil 3 deutlich besser.

    Wasser ist kein Problem, das ist - im Gegensatz zum Hunger - praktisch immer im grünen Bereich.
  • Ich habe auch die Pflanzen in der Nachbarschaft "angezapft", das schont dann die Eigenen. Wenn ich nicht irre, ging meine Simin auch mal selbstständig auf Sonnentanklauf, wenn sie gerade nichts Sinnvolles zu tun hatte.
  • Ok.

    Aber ich habe dennoch das Gefühl, dass das Anzapfen von Pflanzen nicht die Lösung ist. Das kommt mir eher wie eine Notlösung vor. (wie die Plasmapacks für Vampire... anstatt Sims anzuzapfen.) Denn die Energie, die man für ein Anzapfen bekommt ist lächerlich.

    Wieso wurde das Photosynthetisieren aus Sims 3 nicht einfach übernommen? Man ist regelrecht ständig nur damit beschäftigt nach Pflanzen zu suchen, die man anzapfen kann, wenn man die eigenen schonen will. Und es gibt Gegenden, die sind ziemlich pflanzenlos, mal abgesehen davon, dass es nervt.

    Naja, egal, ich hab inzwischen ein neues Spiel begonnen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top