Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

offizielles Forum ME:A?

Da das hier das einzige offizielle (deutsche) EA-Forum ist, was ich kenne: gibt's ein offizielles ME:A-Forum?

Das ist ein bisschen ein Problem an EA: die Forums dazu scheinen irgendwie Rarität zu sein...
Die Offizielle Bioware-Seite (für alle Bioware-Spiele) scheint auch nicht mehr zu existieren (inkl. den ganzen dazugehörigen Foren.) bzw. auf der Werbeseite von Andromeda gibt's keinen "community"-Menüpunkt, der ein Forum enthalten könnte.

Wenn nicht, können wir ja hier ein bisschen plaudern. Was haltet ihr vom Spiel? Ich find's ❤️❤️❤️❤️. Und die Kritik an den Gesichtsanimationen kann ich nicht nachvollziehen. Einzig die Betonung von gewissen Fragen ist teilweise etwas hölzern bzw. zu neutral, so dass sie irgendwie nicht im Kontext wirken. Aber das war in (Auswahl)Dialogen schon immer so.

Außerdem liebe ich erforschen und Ressourcen zu sammeln. (andere bezeichnen das als "Grinding" mir gefällt aber genau das.) Das Spiel ist definitiv inspiriert von meinem absoluten Science-Fiction-Liebling: Starflight (1+2) (Gibt's noch bei GOG. Aber Achtung: das ist ein DOS-Spiel aus Mitte der 80er. Aber was damals mit 1,6 MB (!) Festplattenplatz gezaubert wurde, finde ich wirklich abartig. Der 2. Teil hat ca. 5 MB und bereits 256 Farben Und man sollte gut englisch können. Das Spiel gibt's nicht in deutsch)
Und: weiß vielleicht jemand, wir man an die letzte Rune auf EOS kommt? (im Südwesten auf dem steilen Monolith. Ich komme zwar hoch, kann aber nicht an die Rune ran, da ich daran vorbeirutsche. Und wenn ich gegen über auf den Berg gehe, bin ich zu weit weg, auch wenn ich die richtige Höhe habe dann.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top