Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

1, 2... Style - neue Runde!

1356759

Kommentare

  • Optionen
    Also ich hab das Thema jetzt mal umgesetzt, will aber nichts posten, bevor @unaelfchen nicht die Runde eröffnet hat.
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Optionen
    Ok dann warten wir noch :)
  • Optionen
    Ja ich hatte letztens schon Berry Bell übergangen. Tut mir jetzt noch leid. :#
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Optionen
    Ich pushe mal... Hab nämlich auch schon eine Idee.
    Meine Kreationen in der Galerie unter: kjhgkjgkjhgk
  • Optionen
    komme erst morgen dazu :) Das Thema klingt aber echt gut
    meine ID ist elfchenuna
  • Optionen
    Kein Problem Elfchen, ich sag nur, dass ich schon fast fertig bin damit und egal wenn jemand die ähnliche Idee hat, ich ändere es nicht mehr :D:)
    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
  • Optionen
    Ich bin auch schon fertig.
    Jede Ähnlichkeit mit anderen Personen/Sims ist rein zufällig und nicht beabsichtigt. :D
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Optionen

    Hey! Wir haben gehört du hast deinen neuen Job bekommen.

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

    Wir, das Team des Regionalsenders, wollen dich bei deinem ersten Tag begleiten.
    Bitte bereite dich darauf vor, dass eine Fotografin von uns anwesend ist und dich bei deinen Tätigkeiten fotografiert.

    Viel Spaß und Erfolg dabei.
    sfz7lyocz3mh.jpg
    job.jpg 44.2K
    meine ID ist elfchenuna
  • Optionen
    Lindsay Veil ist die neue Empfangschefin bei Queen Consolidated.
    Ihre Vorgängerin ist auf mysteriöse Weise verschwunden. Man ist immer noch auch der Suche nach ihr.
    Lindsay freut sich sehr auf ihre neue Augfabe, hat aber auch ein mulmiges Gefühl im Bauch.

    yt3ps964oqlv.png
    xvfxj6vvrq04.png

    Ich hab jetzt keine ingame Bilder gemacht. Notfalls zieht mir dafür Punkte ab.
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Optionen
    Sehr schick, Quarre!

    Clarice Overwood hat heute ihren ersten Tag als neue CEO der Clearwater Foundation, eine Wohltätigkeitsorganisation, die sich um sauberes Wasser in der dritten Welt kümmert. Dabei liegt das Hauptaugenmerk darauf, reichen Bewohnern von San Myshuno auf Partys und Events das Geld für all die neuen Brunnen aus der Tasche zu ziehen. (Vielleicht hab ich auch nur zu viel "House of Cards" gesehen...)

    Gleich an ihrem ersten Tag wartet viel Arbeit auf sie...

    ldsos7d1ww7k.jpg

    Clarice auf dem Weg zum Business-Lunch:
    joe64kv4duto.jpg

    (habe auch nur ein In-Game Foto - notfalls Punkte abziehen)
    Meine Kreationen in der Galerie unter: kjhgkjgkjhgk
  • Optionen
    sind die schick <3
    meine ID ist elfchenuna
  • Optionen
    Jui die sind ja toll <3
  • Optionen
    haha da passt meine gar nicht dazu ^^ mal gucken wann ich Bilder machen kann :)
    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
  • Optionen
    Timo wollte schon als kleiner Junge Soldat werden. Alt genug, um im Berufsleben Fuss zu fassen, hat er sich kurzer Hand verpflichtet. Die Ausbildung wird hart und knochig, aber er freut sich darauf und ist allen gewachsen.


    f405vzejnusg.png

    7kmtfcnpphtu.png

  • Optionen
    wow...ich will das Kopftattoo
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Optionen
    Also der ist ja mal cool :# ich glaub ich muss mir was Neues einfallen lassen...
    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
  • Optionen
    Wie cool is der denn?!?
    meine ID ist elfchenuna
  • Optionen
    Respekt Alexa
    Das finde ich mal gelungen ;)
  • Optionen
    Danke euch :) Das freut mich immer.
  • Optionen
    Danke dir :)
    sanfte Grüße Quarre -- EA-ID: Quarree
    paqw3samze7j.png
  • Optionen
    malinahmalinah Member
    bearbeitet Februar 2017
    Hallo ich bin Mandy Sugarbloom. Wie man vielleicht sehen kann, esse ich sehr gerne und ich dachte mir warum sollte ich meine Leidenschaft nicht zu meinem Beruf machen. Deshalb fange ich heute in einem kleinen Cafe an, um meine Backfähigkeiten zu erweitern. Leider muss ich mich dort auch als Kellnerin engagieren, was mir jetzt nicht so ganz liegt. Aber vielleicht eröffne ich selbst mal ein kleines Cafe und da kommt mir das dann sicher zugute. Also viel Spaß dabei mir bei der Arbeit zu zu sehen. Aber bitte, haltet euch im Hintergrund, damit ich nicht gleich am ersten Tag komplett versage.

    lbzot6tdlzij.png
    pydwgo73jyx4.png



    (ist jetzt nicht so was außergewöhnliches, aber es muss ja auch Sims geben, die alltäglichere Jobs machen wollen. :p )
    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
  • Optionen
    Die is ja wiedermal süüüüüüß
    meine ID ist elfchenuna
  • Optionen
    KFutagoh89KFutagoh89 Member
    bearbeitet Februar 2017
    First Lady - Claudia Winter

    vq01dpt978hw.png

    "Heute, nach der Amtseinführung meines Mannes, beginnt auch für mich ein neuer Lebensabschnitt. Als First Lady widme ich mich zukünftig sozialen Projekten. Für die Stiftung "Müttergenesungswerk", welche von meiner Amtsvorgängerin gegründet wurde, übernehme ich die Schirmherrschaft. Das Wohl der Kinder liegt mir besonders am Herzen. Dafür würde ich mich gerne stark machen."

    432ms1su7sh6.png
    Post edited by KFutagoh89 on
  • Optionen
    Roby Schneider hat heute seinen ersten Probearbeitstag bei seiner Lieblingspizzeria Pizza Hut.

    bmfo6kf4et8y.jpg

    teklw1akexcs.jpg
    Liebe Grüße Shariyel [Galerie ID:Shariyel]

    *Mein Kanal*
  • Optionen
    Richtig witzige Ideen sind hier mit bei :) Vielleicht kommen ja noch ein paar
    meine ID ist elfchenuna
  • Optionen
    Hallo ich bin Jimmy Smietz und fange heute im neuen Sims-Center in der Lebensmittelabteilung an. Ich bin ein fröhlicher und aufgeschlossener
    Sim und freue mich auf die Arbeit. Insbesondere möchte ich den Kunden mit Rat und Tat zur Seite stehen. 0wwzyb097nkf.png
    jhys9ysszq4l.png
    kvp7k0gifuys.png
  • Optionen
    Tolle Screenshots Romanohh :)
  • Optionen
    Danke :) , da konnte ich meinen Markt mal ein bisschen in Szene setzen...
  • Optionen
    Hallo alle zusammen,
    ich wollte mich nur mal melden. Leider hatte mein PC den Geist aufgegeben und ich komme gar nicht mehr in mein Spiel rein. =( Habe komplett vergessen mich hier bei euch abzumelden. Es tut mir sooooo leid. =( Umso besser das ihr auch ohne mich weiter gemacht habt.

    Liebe Grüße
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top