1, 2... Style - neue Runde!

«13456750
unaelfchenunaelfchen Member
bearbeitet Dezember 2017 in Die Sims 4: User-Wettbewerbe
Nachdem wir bei dem aktuellen Wettbewerb nix mehr ändern können, machen wir hier weiter mit dem Wettbewerb!
Ursprung hier:
http://forums.thesims.com/de_DE/discussion/770645/1-2-style/p1

Ich übernehme hierzu gerne die Einleitung von Shasmin:

ich habe mir mal eure tollen Wettbewerbe angeschaut und bin begeistert. Ich selbst habe bislang noch keinen Wettbewerb mit gemacht oder einen erstellt, aber ich muss zugeben ich habe auch lange nicht mehr Sims 4 gespielt. (Liegt allerdings daran das ich gerade am renovieren bin und meinen PC jedes Mal auf und abbauen muss wenn ich spielen will, nicht an fehlender Lust.)
Allerdings habt ihr mich mit euren tollen Wettbewerben auch eine Idee gebracht und ich wollte mal fragen ob sie hier Anklang findet. ;)
Und zwar ist es ein Stylingwettbewerb.

Mir schwebt vor das man ein bestimmtes Thema vorgibt z.B. Wassernymphe und die Teilnehmer dann eine Wassernymphe erstellen. CCs sind hierbei erlaubt. Es kann aber ebenso gut sein das ich z.B. mal ein Kleidungsstück aus dem Grundspiel vorgeben (Ein Oberteil, eine Hose etc.) das ihr jeder benutzen würdet und um dieses Kleidungsstück herum einen Sim oder ein Outfit kreiert. Ebenso können auch bestimmte Anlässe kommen wie z.B. Schulball oder ein Yachtausflug etc. Ich kann euch auch kurze Geschichten vorgeben. Etwa so:

Mitten in der Nacht klingelte das Telefon und ihre beste Freundin war am Apparat. Schlaftrunken ging sie ran und hörte ihre Freundin in Tränen aufgelöst davon erzählen das ihr Freund sie verlassen hatten. Also sagte sie ihr das sie zu ihr kommen sollte und sie sich die ganze nacht mit ungesundem Essen und schnulzigen Liebesfilmen beschäftigen würden.
Style einen Schlafanzuglook um mit deiner besten Freundin eine Liebeskummernacht zu verbringen

Falls ihr Lust dazu habt meldet euch gern hier! =)

bisherige Themen:
449avgpbicpf.png
n4lyezqpfl3u.png
iqulcc1jka8e.png
epscp7xz7euq.png
"weihnachtlichen Sims"
"The 80's Party"

Gewinner hier war Quarre:

http://forums.thesims.com/de_DE/discussion/770645/1-2-style/p12

Bitte um das neue Thema, dann gehts weiter hier :)
meine ID ist elfchenuna
Post edited by EA_Leeloo on

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top