Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Fahndung nicht erfolgreich!

Hay,

ich bräuchte mal euren Rat bezüglich der Polizei-Karriere. Mein Sim-Typ hat die Karriere eingeschlagen. Wurde jetzt schon 2 mal befördert und ist jetzt Polizeikadett. Könnte jetzt endlich Verdächtige verhören, worauf ich mich schon sehr drauf freue... Nur leider geht das nicht....

Hänge seit der letzten Beförderung in meinen ersten Fall fest. Ich habe alle Hinweise für eine Fahndung. Nur leider finde ich diese Person nicht. wenn ich die anderen Sims am Standort befrage, bekomme ich entweder gar keine Antwort oder eine mit der ich nichts anfangen kann.
Habe auch schon recht oft, Leute verhaften wollen die es dann doch nicht waren und es eine gesetzeswidrige Verhaftung wurde.

Als ich schon im Internet nach einer Lösung suchte, stand dort man soll aus dem Belohnungs-store die Fähigkeit Aufmerksam nehmen. Dies bringt mich aber auch nicht weiter.

Könnte mir einer sagen wie ich die Fahndung endlich erfolgreich hinbekomme!

Würde mich sehr über eine Antwort freuen
Eure vivi_simgirl99

Kommentare

  • @vivi_simgirl99, den Fehler hatte ich auch und bei mir war es die Alte Spencer obwohl die Beschreibung auf eine junge Erwachsene war. Im Club habe ich sie dann einfach so verhaftet und sie war es dann, das Problem was dann kam, sie war auch noch die Polizeipräsidentin und somit konnte ich sie nicht verhören also habe ich die Karriere einen Level höher gecheatet.

    Cheatkonsole öffnen und "testingCheats true" eingeben und bestätigen dann "Careers.promote Detective" eingeben und hier auch bestätigen.

  • Danke für den Hinweis!

    Hatte sonst die Überlegung zu kündigen und dann noch mal anzufangen und wieder hoch zuarbeiten. Bekomme dann ja ein neuen Fall, vllt finde ich die verdächtige Person ja ehr. Wenn ich sie dann auch nicht finde, würde ich den Cheat benutzen.
    Wollte es nämlich ohne Cheat mal benutzen. Habe bei Sims 3 die Cheats zu oft benutzt :D
  • @vivi_simgirl99 manchmal hilft es auch, einfach den öfter zum Polzeirevier zurück zu gehen und die Fahndung wieder zu starten. Das ist zwar auch etwas nervig, hat bei mir aber funktioniert - zumindest nach dem x-ten Mal. Im Spiel könnte man "rollenspieltechnisch" sagen, dass die Person auf der Flucht ist und man deshalb die ganze Stadt absucht. :)

    Testingcheats true ist trotzdem hilfreich - wenn die gesuchte Person bspw. auf einem Pool-Grundstück ist und man sich die anderen Outfits ansehen möchte. Sonst erkennt man die Person ja nicht.
  • Das habe ich leider schon gemacht, also öfters vom Fahndungsort zurück zum Revier zu gehen.
  • Ich habe eine Woche lang immer wieder die Fahndung eingeleitet und immer waren andere Personen da, wenn die Beschreibung in etwa gepasst hat und ich die Person verhaften wollte, ging das nach hinten los. Dann ging die Fahndung in den Club und ich habe dort jemanden befragt, der jenige zeigte dann auf die Seniorin Spencer (meine Beschreibung lautete aber junge Erwachsene/dunkle Haare...), dann dachte ich mir Ok und sie war es auch aber ich konnte sie nicht verhören, weil sie die Polizeipräsidentin war. :/
  • Bei mir steht erwachsen, heißt das es kann auch eine Seniorin sein oder sogar ein junger Erwachsener?
  • Bei mir steht erwachsen, heißt das es kann auch eine Seniorin sein oder sogar ein junger Erwachsener?

    Nein das glaube ich nicht, es gibt ja die Altersstufen junge Erwachsene, Erwachsen und Senioren. Aber dennoch brauchst du dich nicht unbedingt daran halten, bei mir stand auch junge Erwachsene und zum Schluß war es eine Seniorin.
  • bearbeitet Mai 2017
    Nach längerer Zeit hat einer meiner Sims mal wieder die Polizistenkarriere eingeschlagen, und ich muss sagen, im Gegensatz zu früher ist das nun extrem frustrierend. Wie schon meine Vorredner beschrieben haben, sind die Verdächtigen einfach nie, nie, NIE zu finden! Einmal wurde nach einem aktiven, älteren Sim gesucht - es waren 5 anwesend, auf die diese Beschreibung gepasst hätte, aber nicht der richtige. Als nächstes wurde nach einer blonden, wahnsinnigen Erwachsenen in Jeans und T-Shirt gesucht, aber selbst nach der 10. Fahndung war niemand da, auf den die Beschreibung gepasst hätte. Nachdem das früher alles ziemlich problemlos funktioniert hatte, finde ich's inzwischen nur noch öde und demotivierend. Das Spiel wurde mehrmals repariert, hat aber nix gebracht. Der Sim hat zwischenzeitlich gekündigt und sich einen anderen Job gesucht.
  • ReuseReuse Member
    @JoshuaPhilgarlic

    kann ich bestätigen. Hatte ich früher nicht. Man kann mit den Hinweisen zur Fahndung nichts mehr anfangen. Ich hatte einen wiederholt am Fahndungsort auftauchenden Sim, der es dann auch immer war - egal wie die Fahndungshinweise lauteten. Ich habe den Sims dann schon einfach immer ausgewählt. Wenn dieser Sims nicht am Fahndungsort war ... völlige Ratlosigkeit. Die stete Verdachtsperson war ein Vampir. Ob es da Zusammenhänge gibt?
    🔮 Nie nich‘ CC oder Mods ins Spiel integriert 😁, Caches immer hübsch fein geleert, Spiel allzu oft repariert, Benutzerordner neu kreiert, stets neues Spiel ausprobiert. 🔮
    🌺 HERLAND 📜 Vorgeschichte im [RPG] DAS GROSSE SIMS 4 RPG 📜 WiWo-News - D a s Windenburger Wochenblatt 🌺
    🌺 (#HERLAND – Who & Where? 📜 #WiWo - Who & Where? 📜 I N H A L T S V E R Z E I C H N I S Herland) 🌺
  • Reuse schrieb: »
    @JoshuaPhilgarlic

    Die stete Verdachtsperson war ein Vampir. Ob es da Zusammenhänge gibt?

    haha... köstlich :DD

    Ich habe das Problem auch gerade, dass die gesuchte Person nicht erscheint. Werde das mit dem hin und her reisen mal ausprobieren
  • Keine Ahnung, was jetzt passiert ist, ich wollte lediglich das "h" aus dem Wort "Namen" entfernen, weil es mir zu spät aufgefallen ist, aber mit dem Nachbearbeiten hat es nicht funktionert, sorry!
  • Mein Sim sucht nach einem bestimmten Verdächtigen und die Beschreibung passt perfekt auf eine bestimmte Person, die auch an allen Fahndungsorten auftaucht, aber mein Sim kann sie nicht verhaften denn es ist einer seiner Kollegen...
    ist das ein häufiger Bug?
  • JuleK89 schrieb: »
    Mein Sim sucht nach einem bestimmten Verdächtigen und die Beschreibung passt perfekt auf eine bestimmte Person, die auch an allen Fahndungsorten auftaucht, aber mein Sim kann sie nicht verhaften denn es ist einer seiner Kollegen...
    ist das ein häufiger Bug?

    Vielleicht hilft dir das: https://sims4.crinrict.com/2016/01/verhafteter-verdaechtiger-nicht-in-polizei-station/
  • > @Moderator_Gagea schrieb:
    > JuleK89 schrieb: »
    >
    > Mein Sim sucht nach einem bestimmten Verdächtigen und die Beschreibung passt perfekt auf eine bestimmte Person, die auch an allen Fahndungsorten auftaucht, aber mein Sim kann sie nicht verhaften denn es ist einer seiner Kollegen...
    > ist das ein häufiger Bug?
    >
    >
    >
    >
    > Vielleicht hilft dir das: https://sims4.crinrict.com/2016/01/verhafteter-verdaechtiger-nicht-in-polizei-station/


    Nein, leider nicht. Ich kann gar keinen Verdächtigen verhaften denn die einzige Person auf die es passt ist ein Arbeitskollege und die können nicht verhaftet werden. Dafür kann man mit ihm über den aktuelle Fall reden oder über Arbeitskollegen tratschen 🤣

    Lösung: Ich hab per Cheat einfach einen neuen Fall zugewiesen und jetzt läuft es ohne Probleme.
  • Da ich den gleichen Fehler habe, dass ich vor dem Tatverdächtigen stehe und ihn am liebsten mitnehmen möchte und verhaften will, wäre es schön hierfür eine Lösung wie zum Beispiel deinen Cheat zu erhalten. Denn das ist echt nervig. Ich kann mich mit der besagten Person leider nur unterhalten.
  • Ich hatte das gleiche Problem das, ein Arbeitskollege der Verdächtige war..hab per cheat in Familie aufgenommen, ihn den Job kündigen lassen und wieder von der Familie entfernt und zack konnte ich ihn dann verhaften ^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top