Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Profil in mehreren Sprachversionen

Hallo, ich bin seit einiger Zeit in der englischen Sektion registriert, habe aber nun eine Frage, die sich auf die deutsche Version des Spiels bezieht. Als ich daher rechts oben auf "deutsch" umstellte, wurde ich ausgeloggt. Daraufhin ging ich auf "anmelden", woraufhin das Forum nach meinem Nutzernamen fragte, nicht aber nach meinem Passwort. Ich scheine dadurch gerade einen völlig neuen Account eröffnet zu haben (ohne Achievements, Likes, Signatur etc.). Hat das seine Richtigkeit? Nicht, dass es später mal Ärger wegen Multiaccounting gibt oder so.

Kommentare

  • Wenn du in einem anderssprachigen (z.B. US) Forum eingeloggt bist und dann ein anderes auswählst, wirst du automatisch ausgeloggt. Das ist korrekt. Über Anmelden erstellst du bei deinem ersten Besuch keinen neuen Account, das geht nur über Origin, sondern wirst als neues Mitglied des Forums registriert, deshalb hast du auch keine Badges etc.
    Ich bin z.B. mit meinem Benutzernamen im US- und im australischen Forum unterwegs und habe dort jeweils unterschiedliche Badges, Likes... .
  • Oki, danke! Dann stimmt ja alles :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top