Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Nervige Monster

Seit dem letzten Patch und dem Erwerb des Kinder-Accessoires-Packs muss ich bei aller Freude über die neuen Inhalte doch auch mal meckern. Ist das wirklich so gewollt, dass JEDE EINZELNE Nacht die Monster kommen? Meine Kids gehen müde in die Schule, weil sie jede Nacht aus dem Schlaf schrecken wegen dieser Mistviecher. Dann wecken sie mit ihrem Geschrei noch das restliche Haus und können erst mal nicht wieder einschlafen. *narf* Die tolle Wandlampe hängt in jedem Zimmer und bringt genau 0,0 und selbst wenn ich abends noch ein Elternteil oder Teenie Geschwister losjage, die Betten der Jüngeren einzusprühen, ist damit der Erfolg nicht garantiert und es kommt trotzdem vor, dass die Lütten aufschrecken. Muss das wirklich sein? Anfangs war es ja lustig, aber jede Nacht??? Da würde es doch auch reichen, wenn das nur alle paar Nächte mal vorkommen würde ... Hoffentlich wird da noch gepatcht!!

Kommentare

  • Ich finde es auch etwas nervig.
    Ich lass sie dann in der Nacht immer lernen, bis sie sich wieder schlafen legt. :)
  • Ich verstecke die Lampe zwischen Wand und Kopfteil des Bettes, dann ist es nicht so hell und die Lampe wirkt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Lampe nah beim Bett sein muss. Als Nachtlicht in der Nähe der Tür, wo ich sie zuerst platziert hatte, funktioniert nicht.
  • NervtoeterNervtoeter Member
    bearbeitet Juli 2016
    @AvaG: Ich habe über jedes Kinderbett eine Lampe gepflanzt ^^ - leider mit null Erfolg. Mittlerweile hab ich mir einen Mod geholt, der die Biester fernhält. Endlich können die Lütten schlafen und auch die Teeniegeschwister werden nicht mehr jede Nacht aus dem Schlaf gerissen... Wie gesagt, an sich finde ich die Idee niedlich, aber jede Nacht muss das doch wirklich nicht sein.
  • Nervtoeter schrieb: »
    Seit dem letzten Patch und dem Erwerb des Kinder-Accessoires-Packs muss ich bei aller Freude über die neuen Inhalte doch auch mal meckern. Ist das wirklich so gewollt, dass JEDE EINZELNE Nacht die Monster kommen? Meine Kids gehen müde in die Schule, weil sie jede Nacht aus dem Schlaf schrecken wegen dieser Mistviecher. Dann wecken sie mit ihrem Geschrei noch das restliche Haus und können erst mal nicht wieder einschlafen. *narf* Die tolle Wandlampe hängt in jedem Zimmer und bringt genau 0,0 und selbst wenn ich abends noch ein Elternteil oder Teenie Geschwister losjage, die Betten der Jüngeren einzusprühen, ist damit der Erfolg nicht garantiert und es kommt trotzdem vor, dass die Lütten aufschrecken. Muss das wirklich sein? Anfangs war es ja lustig, aber jede Nacht??? Da würde es doch auch reichen, wenn das nur alle paar Nächte mal vorkommen würde ... Hoffentlich wird da noch gepatcht!!

    Welche Lampe ist das?
  • Die heißt Coolala der Verteidiger.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • ChaosChaos Member
    Mittlerweile gibt es auch einen Mod dafür, der diese Option abschaltet:
    http://simsworkshop.net/resources/simstopics-no-monsters-waking-children.1661/
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • DarkLady1979DarkLady1979 Member
    bearbeitet Juli 2016
    Sogar zwei:
    http://www.modthesims.info/download.php?t=579595

    Edit: ok, doch nur einen, der wurde nur auch bei MTS noch hochgeladen..
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Bezüglich der Lampe - Habe sie zu Beginn verzweifelt in allen Kategorien gesucht.. War ich einfach blind oder ist sie tatsächlich nur mit dem Showhiddenobjects-Cheat zu sehen/bekommen?!
  • Also die Lampe ist ganz normal bei den Wandlampen zu finden
    woxzy87v3kdo.png
    In der Mitte oben die kleine rote Lampe mit den 2 "Hamstern" drauf :)
    Bei meiner Familie können seitdem alle ruhig schlafen :)
  • Seitdem ich die "Coolala der Verteidiger" Wandlampe (eine in der Nähe von jedem Bett) aufgehängt habe, ist vor Monstern in der Nacht Ruhe! Jede Nacht war mir dann auch einfach zu viel!
    Die Bilder auf den bunten Wandlampen sehen wie Pokemon aus! :)
  • Simser51 schrieb: »
    Also die Lampe ist ganz normal bei den Wandlampen zu finden
    In der Mitte oben die kleine rote Lampe mit den 2 "Hamstern" drauf :)
    Bei meiner Familie können seitdem alle ruhig schlafen :)

    Danke für die Antwort!
    Bei mir es nicht der Fall, hab nochmal nachgesehen. Vlt. geht das bei mir mal mit dem Patch oder einer Reparatur weg, ist jetzt auch nicht sooo schlimm, wenn ich zur Kinderzimmereinrichtung mal den Hiddenobjects-Cheat eingeben muss.
  • Du kannst Objekte auch einfach mit der spielinternen Suchfunktion im Kaufmodus finden.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Das mit dem Einsprühen klappt zumindest "meistens". Wichtig ist, dass man's macht, bevor die Kinder in's Bett gehen. Wenn das Monster erst mal da ist, bringt Einsprühen rein gar nix. Seit ich die Lampe gefunden habe, ist aber tatsächlich herrliche Ruhe :) . Wer nicht ganz auf das Monster verzichten will, aber trotzdem gelegentlich Erholung braucht: meine Sims zelten auch gerne mal im Garten. Dort ist auf jeden Fall monsterfreie Zone ;) !
  • Komisch - wieso hat diese blöde Lampe bei mir nicht gewirkt? :/ Sie hing direkt über den Kinderbetten und trotzdem kamen die Viecher ... Naja, jetzt hab ich ja den Mod drin und es ist Ruhe. ;)
  • Vielleicht muss sie nachts angeschaltet sein?
  • Diese Lampe ist immer an, auch wenn man automatisches Licht eingestellt hat.
  • Ich werde das mit den Lampen im Spiel auch gleich mal ausprobieren.
    Ich hoffe trotzdem das die Entwickler einen Patch dafür rausbringen, weil jede Nacht ist echt zu viel des guten. :blush:
  • LuvMySimzLuvMySimz Member
    bearbeitet September 2017
    ...
    Post edited by LuvMySimz on
    Kommentare wurden von mir gelöscht!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top