Seid ihr bereit für die gamescom: Opening Night Live? Schaut den Live Stream HIER!
Sul sul Simmer! ☀️
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Sul sul Simmer!
Ihr seid neu hier im Forum? Dann schaut in unsere Forumsregeln rein und besucht doch auch mal diesen Thread, in dem euch die Sims-Community willkommen heißt! ❤️
Sicher sein. Zu Hause bleiben. Zusammen spielen!

Änderungen am SimPoints-Kaufsystem (20.4.2016)

Mit den letzten Wartungsarbeiten am Store wurde das Kaufsystem für SimPoints geändert, wie SimguruDrake im US-Forum verkündete.

Quelle: http://forums.thesims.com/en_Us/discussion/884789/update-to-thesims3-com#latest

Text (übersetzt von mir):

Heute laden wir ein Update auf thesims3.com, das die Möglichkeit des SimPoints-verschenken entfernt. Es ist immer noch möglich, SimPoints über Origin zu kaufen, mit denen du Dinge für dich selbst kaufen kannst oder Gegenstände an Freunde/Familie verschenken kannst.

Hier ein kurzes FAQ dazu:

1. Wie kann ich SimPoints verschenken?
- das Verschenken von SimPoints wird nicht mehr über thesims3.com unterstützt

2. Welche Vorteile hat der SimPoint-Kauf über Origin?
- ein Origin-Kauf belohnt dich mit Bonus-SimPoints.
- Geschenkte SimPoints enthielten keine Bonus-Punkte, was bedeutet, dass du mehr Sims3 Content für dein Geld kriegen kannst.
- wenn du Origin Access abonniert hast, bekommst du 10% Rabatt auf den SimPoints-Kauf
- gleiches Kaufverfahren wie bei allen EA-Titeln über Origin
- Du kannst Gegenstände auf jemandes Wunschliste verschenken oder direkt vom thesims3.com-Store
- Du kannst Gegenstände an deine internationalen Freunde und Familienmitglieder verschenken, was vorher mit SimPoints Gifting nicht möglich war

3. Kann ich immer noch Gegenstände verschenken?
- du kannst immer noch Gegenstände an Freunde, Familienmitglieder oder Community-Mitglieder verschenken

4. Wie verschenke ich Wunschlisten-Gegenstände?
- Auf thesims3.com gehe auf die Profilseite deiner Freunde
- klicke auf die Wunschliste
- wähle "diesen Gegenstand verschenken"
- folge den Anweisungen auf dem Bildschirm, um den Kauf abzuschließen

5. Wie verschenke ich Gegenstände aus dem Store?
- suche auf http://store.thesims3.com das Teil, das du verschenken willst
- wähle am rechten Rand "Gegenstand verschenken"
- folge den Anweisungen, um den Kauf abzuschließen
- das geht auch aus dem Sims3-Spiel heraus

Countdown läuft...

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top