Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Origin manuell deinstallieren: Eine Meldung sagt, ich habe einen Ordner offen (hab keinen öffen)

Hallo,
Das ist ein Thema wo es zwar nicht um die Sims4 geht, aber es ist wichtig. Am Samstag den 5.Dezember 2015 wollte ich Sims 4 spielen. Ich habe Origin ganz normal geöffnet. Origin hat geupdatet und danach die Sims4. Als ich mich dann anschließend in Origin eingeloggt habe und Sims4 spielen wollte, kam eine Nachricht: Origin läuft derzeit nicht. Bitte stelle sicher, das Origin läuft, bevor du versuchst, Die Sims4 zu spielen.
[d3382ced:984c6a38:00000000:00000000] Das ist dann eben gekommen und ich habe gegooglet: Das hat mir die EA-Help-Forum angeboten eine manuelle Deinstallation durchzuführen. Die wollte ich dann auch machen, aber dann kam sowas: Aktion kann nicht durchgeführt werden, den ein andere Ordner oder eine Datei darin ist geöffnet. Wie kann ich die Datei schließen? (Wenn es eine gibt) Und wie kann ich es wieder hinkriegen das Origin läuft?

Bitte schnell antworten
Danke

Mit freundlichen Grüßen
Sims4Hallengeil


Nochmal zu der Kategorie: Ich habe keine Kategorie dafür gefunden. Deshalb habe ich "Alles zu Die Sims" genommen.

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top