Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Belohnungen fürs Installieren von ADD Ons

Hallo zusammen,

wenn man ein Add- on installiert, bekommt man meistens eine Belohnung zb Sim Points extra. Wo finde ich die? Habe alles abgesucht, aber nichts gesehen. Ich hoffe ihr wisst was ich meine :-)

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

Liebe Grüße

Kommentare

  • Optionen
    Schau mal hier nach, @GaKli. Funktioniert aber nur, wenn du die Add-ons auf thesims3.com registriert hast.
  • Optionen
    Hallo, vielen Dank erstmal für deine Antwort, leider habe ich es über Origin gemacht. Werde morgen den Support anschreiben. Sollte eigentlich 1000 Sim Points bekommen.

    Liebe Grüße
  • Optionen
    Die kostenlosen 1000 SimPoints gab es nur für das Basisspiel und Reiseabenteuer. Wurde inzwischen geändert auf 500 SimPoints.
  • Optionen
    Hallo, danke dir, aber es sind noch 1000 Sim Points. Da ich aber das Spiel über Gameliebe gekauft habe, für 12,90 Euro als Angebot, gibt es da keine Sim Points. Hätte über EA kaufen müssen. Verstehe zwar nicht, wo der unterschied ist, außer im Preis, aber was solls.

    Danke für eure Hilfe.
  • Optionen
    @GaKli
    Von wem kam die Aussage, dass es über Gameliebe keine SimPoints gibt?

    Wie Gagea schon sagte, wurden die SimPoints nachträglich reduziert. Auch bekommt man nicht mehr bei allen Versionen vom Basisspiel / Reiseabenteuer Gratis-Simpoints. Die neueren Versionen, also die DVDs, die vor kurzem erst produziert wurden, geben keine SimPoints mehr. Es muss explizit auf der Verpackung stehen, dass es Punkte gibt.
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • Optionen
    Hallo, ich war heute Mittag im Live Chat mit dem Support, der sagte mir das, auch das mit den 1000 GP. Aber ist egal. Daran machen kann ich eh nichts :-)

    Vielen Dank euch allen.
  • Optionen
    Was du noch versuchen kannst, @GaKli, mit dem Support reden, ob die dir die Origin-Registrierung auf dein Sims-3-Konto übertragen, also die Registrierung auf thesims3.com nachträglich einbauen, bzw. dir einen Extra-Code dafür geben.
    Ich habe mein erstes Add-on auch bei Origin registriert, dann den Fehler bemerkt und mich an den Support gewendet … und bekam einen Zusatzcode, den ich dann für die Registrierungsbelohnung auf thesims3.com verwenden konnte. (Nur deswegen habe ich dort auch alle Symbole für die Erweiterungen aktiv.)
    Dann hättest du zumindest Zugriff auf die von mir erwähnten Belohnungen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top