Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims 3 Website - Eigene Seite Diskussion & Fehler

1679111217

Kommentare

  • hexe58hexe58 Member
    bearbeitet August 2016
    763eda3383064974906a923f504878b6.png
    so sieht er aus und manchmal nur Blau ohne worte und wenn man auf weiter Informationen drückt steht dann das

    Dieser Fehler (HTTP 500 Internet Severfehler) bedeutet, das die Welt möchten, ein Severproblem hat , durch das die Anzeige der Website

    werde das von Moderator_Chaos mal anschauen ob man da weiter kommt ;)
  • Was für eine hitzige Debatte und jeder hat ein bisschen recht, wenn man nicht recht weiter weiß und auch keinen allgemein gültigen Lösungsvorschlag, dann kommt es schon einmal dazu, dass jemand einfach nur etwas Frust hier lässt und es ist schwer auszuhalten,
    wenn noch jemand mich schnippisch auf meine Blödheit hinweist, was ich alles wissen sollte.
    Das fördert den Beißreflex. >:)
    Aber es kann auch nicht sein, dass ich bei einem Fehler beim Server selber schuld bin, weil ich nicht alle Facetten des Computers kenne.
    Wenn ich das alles könnte, dann bräuchte ich kein Forum. :)
    Zunächst mal Hoppel, klasse - Danke für das klare Bild, ich bin auch so ein friedhofsblondes Geschöpf und wäre Dir dankbar über eine kurze Anleitung, wie Du das gemacht hast und auch noch hier hereinbekommen hast.
    Das versuche ich schon ewig und kann es nicht herausfinden. :/
    Macht ja vieles einfacher, wenn man ein Bild machen kann.
    Danke auch nochmal an Heinz, der sich die Mühe gemacht hat, Mandys Screenshot noch einmal ausfindig zu machen.
    Wenn dieses Bild auftaucht oder eben der Launcher nur ein blaues Bild anzeigt, dann kann ich wohl ins Spiel, aber Origin erkennt mich nicht
    und fordert mein Passwort immer wieder.
    Ich muss also ohne die Anmeldung ins Spiel und kann nicht aus dem Spiel posten. Das möchte ich aber unbedingt. <3
    Man kann dann eben im Spiel viele, viele Male probieren sich wieder anzumelden, manchmal klappt das auch.
    Oder aber, wenn ich das Elend sehe, den Launcher wieder ausmachen, meinen Internetverlauf leeren, die Registry bereinigen und mich einmal abmelden bei Origin. Dann fahre ich den PC herunter und nach einer kurzen Pause wieder hoch (nur Neustart klappt meist nicht)
    Dann melde ich mich wieder an bei Origin, öffne den Launcher und mit Glück ist alles wieder gut.
    Aber eben auch nicht jedesmal und nicht bei jedem, wie es aussieht.
    Mein Wunsch wäre es, trotz aller Diskussion, am Ende das Problem einkreisen zu können, einen Bericht an den Support weitergeben,
    so dass man dort evtl. dem Übeltäter auf die Spur kommt. Es ist nicht browserabhängig, alle haben andere Browser, aber dasselbe Problem.
    Bitte seid wieder nett zueinander, auch wenn einer mal kurz den Pfad der gepflegten Konversation verlässt.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag. o:)
  • Um nach erfolgreicher Fehlerkorrektur das Thema zu bedienen:

    Ich hatte seit gestern, nach dem leeren des Sims3-Cache nach Anleitung, das gleiche Problem. Ein Einloggen über den Launcher war nicht möglich, damit verbunden auch kein Download gekaufter Store-Items.

    Fehlermeldung war:

    "Dieser Fehler (HTTP 500 Interner Serverfehler) bedeutet, dass die Website, die Sie besuchen möchten, ein Serverproblem hat, durch das die Anzeige der Webseite verhindert wird."

    Ich habe jede Menge Lösungsansätze gegoogelt, welche allesamt nicht halfen. Stutzig wurde ich erst, nachdem sich meine Tochter auf ihrem Rechner in ihrem "Sims 3" problemlos mit meinen Daten anmelden konnte und alles funktionierte. Sprich, es musste also doch an meinem PC liegen.

    Das abwägigste - nämlich löschen des IE-Verlaufs - funktionierte dann auf Anhieb. Abwägig deshalb, weil ich den IE "niemals nie" nutze und mit meinem fraulichem Verstand für mich also nicht nachvollziehbar war, weshalb die Lösung des Problems dort zu finden sein soll.

    Zusammenfassung:

    Problem trat nach dem löschen der Sim3-Cache Dateien auf.
    Problem behoben durch löschen des IE-Verlaufs.

    Vielleicht hilft dies beim "Einkreisen des Problems".

    LG
  • So abwägig ist das mit dem Internetexplorer gar nicht.
    Chaos hatte ja in seinem Post geschrieben, dass der Launcher auf den IE zugreift - unabhängig davon, mit welchem Browser man sonst im Netz surft.
    Und der IE ist standardmäßig auf jedem Windows-PC vorinstalliert.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Das ist ja mal ein richtig interessanter Hinweis.
    Danke sehr, darauf muss man erst einmal kommen, dass der Internet-Explorer die Ursache sein könnte, wenn man ihn nie benutzt.
  • Richtig, ein interessanter Hinweis, der aber hier und auf Seite 6 und 7 bereits gepostet wurde. ;)
  • BonxieBonxie Member
    bearbeitet August 2016
    LieseMietze schrieb: »
    ...Danke für das klare Bild, ich bin auch so ein friedhofsblondes Geschöpf und wäre Dir dankbar über eine kurze Anleitung, wie Du das gemacht hast und auch noch hier hereinbekommen hast. Das versuche ich schon ewig und kann es nicht herausfinden...

    Wenn Du einen Desktop-PC mit Windows verwendest, musst Du auf der Tastatur einfach nur die "Druck"-Taste drücken. Die ist in der Regel auf der Computertastatur in der obersten Reihe auf der rechten Seite über den Pfeiltasten. Damit wird Dein gesamter Bildschirm, so wie Du ihn gerade siehst, als Bild in die Zwischenablage kopiert - sozusagen als Momentaufnahme eingefroren. Mit "Einfügen" wie bei normalen copy&paste kannst Du diesen "Screenshot" dann in viele Programme einfügen. Das geht z. B. gut mit dem in Windows immer vorhanden Bildverarbeitungs-Programm Paint, aber auch mit Adobe Photoshop, Gimp, Corel Photopaint oder Bildbetrachtern, wie z. B. IrfanView, XnView - was immer Du auf Deinem Rechner eben installiert hast. Zur Not tut es auch Microsoft Word oder Powerpoint. Am Ende musst Du den Screenshot mit diesem Programm als JPG-Datei abspeichern und kannst ihn über die Menüleiste des Editor-Fensters ins Forum hochladen.

    Wenn man nicht den gesamten Bildschirm, sondern nur das aktive Fenster (das mit der farbigen Titelleiste), z. B. den "Blauen Launcher" in die Zwischenablage kopieren will, dann drückt man die ALT-Taste, hält sie gedrückt und drückt dann zusätzlich auf die "Druck"-Taste. Dann hat man einen Screenshot vom Launcher ohne den restlichen Desktop, so wie @Hoppel785 ihn gemacht hat, in der Zwischenablage. Dann wieder in einen Bildbetrachter einfügen, als JPG abspeichern und hochladen.

    Achtung: Bei einer Laptop-Tastatur kann es sein, dass die "Druck"-Taste nur in Kombination mit der "FN"-Taste funktioniert. Das ist v. a. bei kleineren Laptops so, die aus Platzgründen keine Zehnertastatur haben.

    Nochmals in Stichpunkten am Beispiel "Blauer Launcher":
    1. Sims 3 Launcher starten und warten bis sich der Zustand "Blauer Launcher" eingestellt hat.
    2. "ALT"-Taste drücken, gedrückt halten und dazu "Druck"-Taste drücken
    3. Tasten wieder loslassen ;)
    4. Bildbearbeitungsprogramm oder Bildbetrachter starten
    5. In der Menüleiste auf Bearbeiten - Einfügen (alternativ auch "als neues Bild einfügen") klicken
    6. Screenshot erscheint als neues Bild
    7. Als JPG-Grafik über die Menüleiste Datei - "Speichern unter" (alternativ auch "Exportieren") abspeichern
    8. Ins Forum über die Menüleiste des Editors in Deinen Diskussionsbeitrag einfügen

    Alternativ zur diesem Vorgehen gibt es noch seit Windows 7 das "Snipping Tool". Du findest es über START - Alle Programme - Windows-Zubehör. Dieses Tool erlaubt Dir, per Maus ein Fenster über einen beliebigen Bildschirmausschnitt zu ziehen, welches dann auch als JPG-Grafik abgespeichert werden kann. Das Tool ist selbsterklärend und gut geeignet, wenn man nur ein kleines Detail einfangen will. Ich bevorzuge aber die ALT-Druck-Methode, weil's schneller geht.

    Probier's einfach aus - beide Arten sind ganz leicht auszuführen.

    Bei Fragen einfach fragen

    Mein Launcher sieht gerade so aus:

    lcpee0sm14v3.jpg

    Post edited by Bonxie on
    Bonxie: Great Skua, stercorarius skua. Meet me on Fair Isle.
    >The Great Skua is a large seabird in the Skua family Stercorariidae. In Britain, it is sometimes known by the name Bonxie, a Shetland name of Norse origin.<
    >Fair Isle is the most remote inhabited island in the United Kingdom. It is administratively part of the Shetland Islands and lies about 38 kilometres southwest of the Mainland.<
    (quotations from wikipedia)
    US-Forum home: https://forums.thesims.com/en_US/profile/Bonxie
  • hexe58hexe58 Member
    bearbeitet August 2016
    Victhorya schrieb: »
    Um nach erfolgreicher Fehlerkorrektur das Thema zu bedienen:

    Ich hatte seit gestern, nach dem leeren des Sims3-Cache nach Anleitung, das gleiche Problem. Ein Einloggen über den Launcher war nicht möglich, damit verbunden auch kein Download gekaufter Store-Items.

    Fehlermeldung war:

    "Dieser Fehler (HTTP 500 Interner Serverfehler) bedeutet, dass die Website, die Sie besuchen möchten, ein Serverproblem hat, durch das die Anzeige der Webseite verhindert wird."

    Ich habe jede Menge Lösungsansätze gegoogelt, welche allesamt nicht halfen. Stutzig wurde ich erst, nachdem sich meine Tochter auf ihrem Rechner in ihrem "Sims 3" problemlos mit meinen Daten anmelden konnte und alles funktionierte. Sprich, es musste also doch an meinem PC liegen.

    Das abwägigste - nämlich löschen des IE-Verlaufs - funktionierte dann auf Anhieb. Abwägig deshalb, weil ich den IE "niemals nie" nutze und mit meinem fraulichem Verstand für mich also nicht nachvollziehbar war, weshalb die Lösung des Problems dort zu finden sein soll.

    Zusammenfassung:

    Problem trat nach dem löschen der Sim3-Cache Dateien auf.
    Problem behoben durch löschen des IE-Verlaufs.

    Vielleicht hilft dies beim "Einkreisen des Problems".

    LG

    Guten Morgen! ich habe den gleichen Fehler . Wo und wie finde ich den IE verlauf ???????? <3
  • Recht hast Du Gagea, den habe ich übersehen. Ich habe das Problem ja nun seit einer Weile selber nicht mehr, auch ohne den IE Verlauf zu leeren und schreibe nur aus Interesse mit und bemühe mich meistens, die Wogen wieder zu glätten. Aber das werde ich natürlich gleich mal trotzdem tun. Super Bonxie, vielen Dank - ich kopiere mir Deine Erklärung. Leider macht es bei mir gleich gar nichts, wenn ich auf die Druck Taste drücke. Ich habe einen PC, Windows 8, und eine gewöhnliche Tastatur, ich finde auch die Drucken Taste und auch die Alt-Tast. Aber es passiert gleich gar nicht. Was übersehe ich? :/ Eine schöne Woche wünsche ich.
  • BonxieBonxie Member
    bearbeitet August 2016
    LieseMietze schrieb: »
    ... ich finde auch die Drucken Taste und auch die Alt-Tast. Aber es passiert gleich gar nicht. Was übersehe ich? ...

    Ich denke, Du übersiehst nichts. Wenn Du auf ALT und DRUCK drückst, passiert erst einmal auch nichts Sichtbares. Du hast das aktive Fenster in die Zwischenablage kopiert, das ist alles. Da poppt kein Fenster auf und es bimmelt keine Glocke.

    Aber wenn Du wie beschrieben z. B. Paint (in Windows 8 standardmäßig enthalten) startest und im Multifunktionsband auf START - Einfügen klickst, dann hast Du den Screenshot im Programm (Pos. 5) und kannst nach Anleitung weitermachen.

    ensjbvdeiib9.jpg

    Wenn Du mit ALT-DRUCK gar nicht klar kommst, dann versuch doch das Snipping Tool. Auch das ist in Windows 8 enthalten. Einfach nach "Snipping Tool" mit der Suchfunktion suchen.

    97shy4jhh0ik.jpg

    Bonxie: Great Skua, stercorarius skua. Meet me on Fair Isle.
    >The Great Skua is a large seabird in the Skua family Stercorariidae. In Britain, it is sometimes known by the name Bonxie, a Shetland name of Norse origin.<
    >Fair Isle is the most remote inhabited island in the United Kingdom. It is administratively part of the Shetland Islands and lies about 38 kilometres southwest of the Mainland.<
    (quotations from wikipedia)
    US-Forum home: https://forums.thesims.com/en_US/profile/Bonxie
  • Mist, da komme ich auch hin, aber ich finde keine Datei, weder Screenshots noch Zwischenablage. Ich will aber gern die obere Variante können. :(
  • Ok, das mit dem Snipping-tool hat geklappt. Ich bitte alle anderen im Entschuldigung, dass ich hier themenfremd gepostet. Ich höre jetzt auch auf damit. Vielen Dank nochmal, Bonxie :)
  • LieseMietze schrieb: »
    Ok, das mit dem Snipping-tool hat geklappt. Ich bitte alle anderen im Entschuldigung, dass ich hier themenfremd gepostet. Ich höre jetzt auch auf damit. Vielen Dank nochmal, Bonxie :)

    Ich denke, es ist im Sinne aller, wenn man Probleme so genau wie möglich beschreibt - und ein Bild sagt häufig tatsächlich mehr als 1000 Worte. Screenshots sind sehr hilfreich und daher werden uns die Forumsgötter hoffentlich noch einmal verzeihen, denn - wenn auch indirekt - es dient der Sache.

    Bonxie: Great Skua, stercorarius skua. Meet me on Fair Isle.
    >The Great Skua is a large seabird in the Skua family Stercorariidae. In Britain, it is sometimes known by the name Bonxie, a Shetland name of Norse origin.<
    >Fair Isle is the most remote inhabited island in the United Kingdom. It is administratively part of the Shetland Islands and lies about 38 kilometres southwest of the Mainland.<
    (quotations from wikipedia)
    US-Forum home: https://forums.thesims.com/en_US/profile/Bonxie
  • Wenn man mit der Alt-Druck-Tasten-Variante arbeitet, muss man das Programm, in das man den Screenshot einfügen will, vorher schon geöffnet haben.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • BonxieBonxie Member
    bearbeitet August 2016
    DarkLady1979 schrieb: »
    Wenn man mit der Alt-Druck-Tasten-Variante arbeitet, muss man das Programm, in das man den Screenshot einfügen will, vorher schon geöffnet haben.

    Nö, muss nicht. Der Windows-Zwischenablage ist es egal, welches Programm vor oder nach dem copy-Befehl geöffnet wurde. Wäre ja noch schöner, wenn diese Funktion von den gestarteten Pogrammen abhängig wäre. Erst mit ESC oder einem neuen copy Befehl (STRG-C, ALT-DRUCK, whatever) wird der Inhalt gelöscht oder überschrieben.

    Hab's grad noch mal ausprobiert - zumindest in meinem W10 funktioniert es auch mit nachträglich geöffneten Programmen. Und das sollte eigentlich seit W95 so sein, den m. W. sind die Windows Clipboard Funktionen schon seit damals in dieser From verfügbar.

    Bonxie: Great Skua, stercorarius skua. Meet me on Fair Isle.
    >The Great Skua is a large seabird in the Skua family Stercorariidae. In Britain, it is sometimes known by the name Bonxie, a Shetland name of Norse origin.<
    >Fair Isle is the most remote inhabited island in the United Kingdom. It is administratively part of the Shetland Islands and lies about 38 kilometres southwest of the Mainland.<
    (quotations from wikipedia)
    US-Forum home: https://forums.thesims.com/en_US/profile/Bonxie
  • Meinst Du das Paint-Programm in diesem Fall, Dark Lady ? Oder den Bilder-Ordner? Ich finde es verflixt nicht heraus.
  • Okay, jetzt hat es geklappt, habe aber nachträglich Paint geöffnet und nur Einfügen gedrückt und nicht "Einfügen aus" . Ich danke Euch nochmal.
  • hexe58 schrieb: »
    Victhorya schrieb: »
    Um nach erfolgreicher Fehlerkorrektur das Thema zu bedienen:

    Ich hatte seit gestern, nach dem leeren des Sims3-Cache nach Anleitung, das gleiche Problem. Ein Einloggen über den Launcher war nicht möglich, damit verbunden auch kein Download gekaufter Store-Items.

    Fehlermeldung war:

    "Dieser Fehler (HTTP 500 Interner Serverfehler) bedeutet, dass die Website, die Sie besuchen möchten, ein Serverproblem hat, durch das die Anzeige der Webseite verhindert wird."

    Ich habe jede Menge Lösungsansätze gegoogelt, welche allesamt nicht halfen. Stutzig wurde ich erst, nachdem sich meine Tochter auf ihrem Rechner in ihrem "Sims 3" problemlos mit meinen Daten anmelden konnte und alles funktionierte. Sprich, es musste also doch an meinem PC liegen.

    Das abwägigste - nämlich löschen des IE-Verlaufs - funktionierte dann auf Anhieb. Abwägig deshalb, weil ich den IE "niemals nie" nutze und mit meinem fraulichem Verstand für mich also nicht nachvollziehbar war, weshalb die Lösung des Problems dort zu finden sein soll.

    Zusammenfassung:

    Problem trat nach dem löschen der Sim3-Cache Dateien auf.
    Problem behoben durch löschen des IE-Verlaufs.

    Vielleicht hilft dies beim "Einkreisen des Problems".

    LG

    Guten Morgen! ich habe den gleichen Fehler . Wo und wie finde ich den IE verlauf ???????? <3

    Ich hatte den Hinweis mit dem IE-Verlauf auch hier in diesem Thread gefunden. Für den Hinweis des Posters nochmals vielen Dank!

    Hat es bei dir ebenfalls geklappt Hexe?
  • Victhorya schrieb: »
    hexe58 schrieb: »
    Victhorya schrieb: »
    Um nach erfolgreicher Fehlerkorrektur das Thema zu bedienen:

    Ich hatte seit gestern, nach dem leeren des Sims3-Cache nach Anleitung, das gleiche Problem. Ein Einloggen über den Launcher war nicht möglich, damit verbunden auch kein Download gekaufter Store-Items.

    Fehlermeldung war:

    "Dieser Fehler (HTTP 500 Interner Serverfehler) bedeutet, dass die Website, die Sie besuchen möchten, ein Serverproblem hat, durch das die Anzeige der Webseite verhindert wird."

    Ich habe jede Menge Lösungsansätze gegoogelt, welche allesamt nicht halfen. Stutzig wurde ich erst, nachdem sich meine Tochter auf ihrem Rechner in ihrem "Sims 3" problemlos mit meinen Daten anmelden konnte und alles funktionierte. Sprich, es musste also doch an meinem PC liegen.

    Das abwägigste - nämlich löschen des IE-Verlaufs - funktionierte dann auf Anhieb. Abwägig deshalb, weil ich den IE "niemals nie" nutze und mit meinem fraulichem Verstand für mich also nicht nachvollziehbar war, weshalb die Lösung des Problems dort zu finden sein soll.

    Zusammenfassung:

    Problem trat nach dem löschen der Sim3-Cache Dateien auf.
    Problem behoben durch löschen des IE-Verlaufs.

    Vielleicht hilft dies beim "Einkreisen des Problems".

    LG

    Guten Morgen! ich habe den gleichen Fehler . Wo und wie finde ich den IE verlauf ???????? <3

    Ich hatte den Hinweis mit dem IE-Verlauf auch hier in diesem Thread gefunden. Für den Hinweis des Posters nochmals vielen Dank!

    Hat es bei dir ebenfalls geklappt Hexe?

    leider nur kurz komme heute wieder nicht rein samt löschen da es ja nicht unser Fehler ist sondern von EA oder wer weiß schon von wem werden wir uns weiter ärgern müssen :/
  • auch bei mir ist er wieder angekommen,auch das mit dem löschen des verlaufes bringt nur wennig,vieleicht solte ea wieder auf 1.67 zurückkehren erst mit der launscherumstellung hat das elend seinen lauf genommen,nebenbei es trift immer mehr und ist der beweiß das was mit dem launscher nicht stimmt. :/
  • flubi-8 schrieb: »
    auch bei mir ist er wieder angekommen,auch das mit dem löschen des verlaufes bringt nur wennig,vieleicht solte ea wieder auf 1.67 zurückkehren erst mit der launscherumstellung hat das elend seinen lauf genommen,nebenbei es trift immer mehr und ist der beweiß das was mit dem launscher nicht stimmt. :/

    Auf 1.67 zurückkehren kann nur der User selber, über Deinstallieren und Auschalten der automatischen Updates und manuelles Patchen.
  • RICHTIG LIEBE GAGEA,dann funktioniert aber vieles nicht mehr mit der umstellung sollte ja was erreicht werden zum beispiel spieler zu kontrolieren,allso wurde bei der umstellung ein fehler gemacht ,das hat die anschließende fehlermeldungen ja angezeigt und wurde von ea erneut überarbeitet.leider nicht zum positiven .es zeigt sich ja das sims3 ständig probleme verursacht
  • HTTP Status 500 -


    type Exception report

    message

    description The server encountered an internal error () that prevented it from fulfilling this request.

    exception
    org.springframework.web.util.NestedServletException: Handler processing failed; nested exception is java.lang.NoClassDefFoundError: org/apache/commons/httpclient/protocol/ControllerThreadSocketFactory
    org.springframework.web.servlet.DispatcherServlet.doDispatch(DispatcherServlet.java:839)
    org.springframework.web.servlet.DispatcherServlet.doService(DispatcherServlet.java:719)
    org.springframework.web.servlet.FrameworkServlet.processRequest(FrameworkServlet.java:644)
    org.springframework.web.servlet.FrameworkServlet.doGet(FrameworkServlet.java:549)
    javax.servlet.http.HttpServlet.service(HttpServlet.java:617)
    javax.servlet.http.HttpServlet.service(HttpServlet.java:717)
    org.tuckey.web.filters.urlrewrite.RewrittenUrl.doRewrite(RewrittenUrl.java:176)
    org.tuckey.web.filters.urlrewrite.UrlRewriteFilter.doFilter(UrlRewriteFilter.java:728)
    net.sf.packtag.filter.GzipFilter.doFilter(GzipFilter.java:43)
    org.springframework.web.filter.CharacterEncodingFilter.doFilterInternal(CharacterEncodingFilter.java:88)
    org.springframework.web.filter.OncePerRequestFilter.doFilter(OncePerRequestFilter.java:76)



    root cause
    java.lang.NoClassDefFoundError: org/apache/commons/httpclient/protocol/ControllerThreadSocketFactory
    org.apache.commons.httpclient.protocol.DefaultProtocolSocketFactory.createSocket(DefaultProtocolSocketFactory.java:128)
    org.apache.commons.httpclient.HttpConnection.open(HttpConnection.java:707)
    org.apache.commons.httpclient.MultiThreadedHttpConnectionManager$HttpConnectionAdapter.open(MultiThreadedHttpConnectionManager.java:1361)
    org.apache.commons.httpclient.HttpMethodDirector.executeWithRetry(HttpMethodDirector.java:387)
    org.apache.commons.httpclient.HttpMethodDirector.executeMethod(HttpMethodDirector.java:171)
    org.apache.commons.httpclient.HttpClient.executeMethod(HttpClient.java:397)
    org.apache.commons.httpclient.HttpClient.executeMethod(HttpClient.java:323)
    org.springframework.http.client.CommonsClientHttpRequest.executeInternal(CommonsClientHttpRequest.java:83)
    org.springframework.http.client.AbstractClientHttpRequest.execute(AbstractClientHttpRequest.java:52)
    org.springframework.web.client.RestTemplate.doExecute(RestTemplate.java:438)
    org.springframework.web.client.RestTemplate.execute(RestTemplate.java:409)
    org.springframework.web.client.RestTemplate.exchange(RestTemplate.java:384)
    com.ea.sims.xroads.common.template.rest.AbstractRestTemplate.exchange(AbstractRestTemplate.java:125)
    com.ea.sims.xroads.view.services.processor.impl.XRoadRestRequestProcessorImpl.processRequest(XRoadRestRequestProcessorImpl.java:50)
    com.ea.sims.xroads.view.services.impl.LoginServicesImpl.getLoggedInUserFromTS3AuthTok(LoginServicesImpl.java:50)
    com.ea.sims.xroads.view.manager.LoginManager.getLoggedInUserFromTS3AuthTok(LoginManager.java:81)
    com.ea.sims.xroads.view.interceptor.LoginInterceptor.preHandle(LoginInterceptor.java:100)
    org.springframework.web.servlet.DispatcherServlet.doDispatch(DispatcherServlet.java:781)
    org.springframework.web.servlet.DispatcherServlet.doService(DispatcherServlet.java:719)
    org.springframework.web.servlet.FrameworkServlet.processRequest(FrameworkServlet.java:644)
    org.springframework.web.servlet.FrameworkServlet.doGet(FrameworkServlet.java:549)
    javax.servlet.http.HttpServlet.service(HttpServlet.java:617)
    javax.servlet.http.HttpServlet.service(HttpServlet.java:717)
    org.tuckey.web.filters.urlrewrite.RewrittenUrl.doRewrite(RewrittenUrl.java:176)
    org.tuckey.web.filters.urlrewrite.UrlRewriteFilter.doFilter(UrlRewriteFilter.java:728)
    net.sf.packtag.filter.GzipFilter.doFilter(GzipFilter.java:43)
    org.springframework.web.filter.CharacterEncodingFilter.doFilterInternal(CharacterEncodingFilter.java:88)
    org.springframework.web.filter.OncePerRequestFilter.doFilter(OncePerRequestFilter.java:76)



    note The full stack trace of the root cause is available in the Apache Tomcat/6.0.32 logs.



    GUTEN MORGEN DIESER LANGE TEXT STEH ;ODER KOMMT AUF MEINER SEITE DER SIM3 ICH KANN NICHT AUF MEINE SEITE WAS IST DEN DA WIEDER LOS BITTE UM HILFE DANKE UND BEIM EXCHANGE SIND NUR KREUZE VON DEN HOCHGELADEN SACHEN
  • Guten Morgen, den Http 500 Status bekommst Du evtl weg mit derselben Methode wie den blauen Launcher.
    Es handelt wohl sich um ein Problem zwischen Server und Browser.
    Ich bitte dennoch die Moderatoren dringend, das Problem weiterzugeben weil gerade wieder etwas auf den Hammer zu laufen scheint.
    Statt Bilder werden häufig nur noch Icons angezeigt.
    Dass das ausgesprochen lästig und frustrierend ist, erwähne ich auch natürlich
    so nebenbei, ebenso dass es auf answer HQ bereits 1x weitergegeben wurde. Aber das reicht offensichtlich nicht. 5q5rzqzgals2.png
  • gl5yee971105.png

    Verschiedene Browser wurden schon ausprobiert. Alles dasselbe. Jemand eine Idee?
    Ich wünsche einen Guten Start in die Woche, dieser Zustand dort ist übrigens seit dem 31.08.
    Grüße
  • e9wiebpd1nh2.png

    Hallooo ! Hilfe bitte. Es läuft wieder auf den Hammer !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top