Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Warnung: Der Kristallkugel kommender Ereignisse-Satz

compleCCitycompleCCity Member
bearbeitet Mai 2015 in Die Sims 3: Allgemeines
Eine kleine Warnung an diejenigen, die genauso denken, wie ich es tat:
Die Kristallkugel kommender Ereignisse und der übergeordnete Der Kristallkugel kommender Ereignisse-Satz sind gerade beide im Sonderangebot.
Kauft man sich die Kristallkugel, wird sie aber nicht für den Satz angerechnet, obwohl dort der Hinweis 'Für diesen Satz gilt der "Vervollständige deinen Satz"-Rabatt derzeit nicht.' fehlt!

1. Edit: Die Seite zum Satz an sich ist fehlerhaft: Es werden dort auch nicht die Einzelkomponenten aufgeführt und man kann ihn sich nicht einfach so herunterladen, wenn man die Rechte für ihn z.B. durch den übergeordneten Satz Mehr Magie! erworben hat.

2. Edit: Zwar bleiben die Einzelkomponenten weiterhin nicht aufgeführt, aber meine Herunterladen-Rechte am Satz habe ich jetzt ein paar Minuten später doch.


3. Edit: Die Adresse, über die der Satz aufgerufen wird, scheint sehr wichtig zu sein: Oben genannte Details beziehen sich auf den Link, der sich z.B. bei den Sonderangeboten öffnet. Nimmt man aber diese Adresse, so sind dort die Satz-Objekte zu sehen und ebenso der Hinweis, dass es für diesen Satz den Rabatt nicht gibt.
Post edited by compleCCity on
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top