Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sensenmann verführen?

Mir ist gerade etwas Seltsames passiert. Mein Sim-Mann, ein Senior, ist nach dem Techtelmechtel wegen zu großer Anstrengung gestorben. Eigentlich wollte ich seine Frau den Sensenmann anflehen lassen. Aber die ist einfach nicht aufgestanden. Die Teenager-Tochter hatte gerade eine Romanze im Fernsehen geguckt und war kokett. Sie hatte die Möglichkeit, den Sensenmann zu verführen, um für ihren Vater zu flehen. Leider kam sie zu spät und die Aktion wurde abgebrochen. Hätte mich interessiert, was da passiert wäre. Hatte das schon mal jemand?

Kommentare

  • Ja hatte ich auch nur das eine junge Erwachsene beim Feuer gestorben ist. Ihre Schwester Wagenachse einer warmen Dusche und Romanze im Fernsehen sehr KOKETT UND hatte nach 3min. TECHTELMECHTEL mit ihn ! Und konnte aber nicht flehen
  • Charlixcx0919 schrieb: »
    Ja hatte ich auch nur das eine junge Erwachsene beim Feuer gestorben ist. Ihre Schwester Wagenachse einer warmen Dusche und Romanze im Fernsehen sehr KOKETT UND hatte nach 3min. TECHTELMECHTEL mit ihn ! Und konnte aber nicht flehen
    Techtelmechtel mit dem NPC-Sensenmann sind in Sims 4 nicht möglich, auch nicht Babymachen, selbst wenn er per Cheat als steuerbarer Sim in einem Haushalt lebt.

  • Bei mir aber schon !
  • Dann musst du irgendwelche Mods im Spiel haben, bei Sims 4 ist das definitiv nicht möglich, der erste Patch hat das geändert:
    So there you have it. In The Sims, you can flirt with Death. You can chat with Death, you can dance with Death, you can give death roses. But you cannot sleep with Death, no matter how hard you try.
    Allastras schrieb:
    So, I killed off a bunch of sims (don't ask how lol) so the Grim Reaper would keep coming back and I could build a relationship with him. I worked hard and alot of Sims had to die but I maxed my relationship in both friend and romance - I still cannot woohoo or try for a baby with the Grim Reaper. I am so sad. But for anyone who has tried or is wondering, it cannot be done.
  • Kannst du das bitte übersetzen ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top