Heute erscheint ein neues, kostenloses Update für euch. In den letzten Wochen und Monaten haben wir viele eurer Wünsche an das Die Sims Studio weitergegeben, Feedback gesammelt, euch abstimmen lassen und sind daher sehr gespannt, wie das neue Update bei euch ankommt. Wie immer gelangt ihr über Origin an die neuen Inhalte. Euer Spiel wird automatisch aktualisiert, sobald ihr online geht.
1) Neue Karrieren
Enthalten sind neue zwei Business - und Sport-Karrierepfade. Und da Job nun mal nicht Job ist, gibt es neue Outfits, Objekte und Interaktionen. Sofern eure Sims sich richtig anstrengen und ihr Bestes geben, können sie sogar ein Karriere-Belohnungszimmer nutzen. Sie werden begeistert sein und sich rundum wohl fühlen.

Hier seht ihr die beiden Karriere-Pfade im Detail:
2. Move-Objects-Cheat
Viele von euch haben sich den Move-Objects-Cheat zurückgewünscht. Er ist im Update ebenfalls enthalten:
1. Drückt Strg-Shift-C, um die Cheat-Konsole einzublenden.
2. Gebt "testingcheats true" ein.
3. Gebt "bb.moveobjects" ein.
4. Drückt "Strg-Shift-C", um das Dialogfeld zu schließen.
5. Wiederholt die Schritte 1 bis 4, um den Cheat zu deaktivieren
3. Weihnachten
Mit großen Schritten geht es auf Weihnachten zu. Auch hier hattet ihr viele Wünsche hinsichtlich der Deko. Vom Tannenbaum bis zur gemütlichen Beleuchtung ist alles im Feiertagsbündel enthalten, das ihr gratis
bei Origin bekommt. Ihr konntet außerdem vor ein paar Wochen hier im Forum euren Lieblingspulli wählen. Modell Nr. 4 hatte die meisten Stimmen, aber es gibt noch einige weitere im Update. Wer mag schon das Fest immer im gleichen Pulli verbringen?

Viele weitere Infos findet ihr hier im offiziellen
Die Sims 4 Blog.
Viel Spaß beim Lesen und noch mehr beim Spielen.

Lasst uns wie immer gern Feedback da.
Das gesamte Die Sims Team wünscht eure eine frohe Vorweihnachtszeit, ein schönes Fest und bald auch einen guten Rutsch ins Jahr 2015. Auch dann gibt es sicher wieder viel Neues für euch.
Kommentare
LG Silversimse
Was soll das bewirken und wie kann man das wieder rückgängig machen außer Spiel beenden?
Also von 1-4 kann ich noch folgen, aber warum soll ich den das zum Deaktivieren nochmals eingeben? Zumal mit testingcheats true?
Müsste es unter Schritt 5 nicht heißen: Nochmals die Konsole öffnen und dann testingcheats false eingeben und das wars dann?
Über Roberta --- Wie Spielstände umbenennen?
Ich finde die Weihnachts Sachen ja so toll.
Was mir eigendlich da noch fehlt.
Sind die Geschenk Päckchen in bunter glanz und glitter Folie
Danke EA
Nun habe ich aber das Problem das meine selbst eingefügte Musik nicht mehr abgespielt wird, obwohl ich sie mit nem grünen Häkchen aktiviert habe. Auch unter Optionen ist bei den jeweiligen Liedern nichts zu hören. Auch das Entfernen und wieder Einfügen in den jeweiligen Ordnern hat nicht geholfen.
Hat noch jemand das Problem?
Das war ja schon ein Theater, immer mit ALT-Druck die Bilder in die Zwischenablage zu nehmen, dann in ein Grafikprogramm zu kopieren und abzuspeichern. Und obendrein noch mit den GUI-Symbolen dazu, v. a. mit diesen Pfeilen zum Drehen... <hmpf>
Und den MoveObjects habe ich auch sehr vermisst...
>The Great Skua is a large seabird in the Skua family Stercorariidae. In Britain, it is sometimes known by the name Bonxie, a Shetland name of Norse origin.<
>Fair Isle is the most remote inhabited island in the United Kingdom. It is administratively part of the Shetland Islands and lies about 38 kilometres southwest of the Mainland.<
(quotations from wikipedia)
US-Forum home: https://forums.thesims.com/en_US/profile/Bonxie
Die kann ja, wenn man sie richtig eingestellt hat, bunt leuchten. Was mich nun stört, sie leuchtet nur von 21 Uhr abends bis 5 Uhr morgens, dann schaltet sie sich wieder aus. Jedenfalls bei mir.
Das finde ich super, denn da schlafen meine Sims. Die Zeit läuft, wenn die Sims schlafen, ja schneller ab und das Leuchten wird zu einem bunten flackernden Geflimmer.
Habe ich da irgendwas falsch eingestellt oder ist das normal?
Den Weihnachtsbaum kann ich auch nicht finden.
Über Roberta --- Wie Spielstände umbenennen?
Ok der Cheat geht.
Allerdings beim Weihnachts-Update fehlt Schnee ;/
Sonst gibt es eigentlich nichts zu beanstanden!
Bussy
Also soweit ich weiß, je nach dem wo du bist.. kannst du ein anderes GS nehmen für das "Date"
Die beiden Themen, die darin vereint werden, lauten:
- Genealogie
- Valentinstag
Das Thema Genealogie wird vor allem eine neue Stammbaumfunktion als Feature haben, der Valentinstag hingegen wird mit einigen Objekten bedacht.
Hier gibt es auch bereits einen Blog-Eintrag dazu, der mehr Infos und Screenshots liefert:
http://www.thesims.com/de_DE/news/ts4-genealogy
und hier ein Artwork zum Valentinstagsinhalt:
http://simsvip.com/2015/02/03/the-sims-4-new-valentines-day-content/