Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Sims 4 Galerie nun auch über die Homepage erreichbar!

«1
Die Sims 4 Galerie kann nun auch außerhalb des Spiels betrachtet und verwendet werden.

Ihr findet sie unter diesem Link:
http://www.thesims.com/de_DE

Dabei ist ein Login mit eurem Origin-Account nötig, genau wie hier. Dann könnt ihr wie im Spiel Inhalte suchen, anzeigen, favorisieren, kommentieren, runterladen etc. Ihr könnt dann auch direkte Links zu euren Uploads erzeugen und diese hier im Forum verwenden, um eure Kreationen in euren Threads vorzustellen.
Countdown läuft...

Kommentare

  • Frequently Asked Questions:

    Wie komme ich außerhalb des Spiels zur Galerie?
    - der Link zur Homepage steht im ersten Beitrag, dort dann im Menü auf Community klicken und die Galerie auswählen

    Das habe ich gemacht, ich sehe aber nur Downloads von Maxis
    - alle Galerie-Uploads, die von den Usern gemacht wurden, werden erst sichtbar, wenn du eingeloggt bist

    Wie logge ich mich ein?
    - rechts oben auf Anmelden klicken, dann die gleichen Login-Daten eingeben wie hier für das Forum, also für den Origin-Account.

    Welche Suchoptionen gibt es?
    - links neben dem Suchfeld ist ein kleiner Streifenbutton, mit dem man die Sucheingabe als Origin-ID, Hashtag oder Suchbegriff definieren kann

    Wie füge ich das gefundene Objekt dem Spiel hinzu?
    - drücke auf "Zu den Downloads hinzufügen"

    Wenn ich das tue, erscheint kein Downloadfenster.
    - das ist richtig, denn das Objekt wird so lediglich im Account vorgemerkt. Beim nächsten Spielstart bekommst du eine Meldung, dass ein neuer Download in der Bibliothek bereitsteht. Rufe dann die Bibliothek in der Galerie auf, um den Download zu integrieren

    Wie kann ich ein besonders tolles Objekt hier im Forum zeigen?
    - wenn du in der Trefferübersicht das Objekt deiner Begierde anklickst, verändert sich die Adresse in der Adresszeile. Diese kannst du dann kopieren und in deinem Forenpost einfügen, um einen direkten Link zum Objekt zu generieren.
    Countdown läuft...
  • Ich hätte bitte eine Frage zur Galerie: Weiß vielleicht jemand, wie man dort ein Avatar-Bild einfügt? Bei einigen scheint das Bild von Origin mit übernommen worden zu sein (bei der erstmaligen Anmeldung), bei vielen jedoch nicht - ich finde auch nichts, wo man ein Profil einstellen könnte - vielen lieben Dank im voraus! :)
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • SimsFans7 schrieb: »
    Ich hätte bitte eine Frage zur Galerie: Weiß vielleicht jemand, wie man dort ein Avatar-Bild einfügt? Bei einigen scheint das Bild von Origin mit übernommen worden zu sein (bei der erstmaligen Anmeldung), bei vielen jedoch nicht - ich finde auch nichts, wo man ein Profil einstellen könnte - vielen lieben Dank im voraus! :)

    Du musst dein Avatar-Bild bei Origin einfügen, da klickst du einfach auf deinen Namen->Mein Profil bearbeiten ->Allgemeine Info.
    Da kannst du dann das gewünschte Bild einfügen und es wird dann automatisch in der Galerie angezeigt.

    LG Andrea

    Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man Schönes bauen
  • @AndiFairy:
    Vielen Dank für deine Antwort ♥ - ich habe aber schon lange ein Profilbild bei Origin (die gleiche Dame wie hier, nur ein anderer Hintergrund) und ich habe gestern im Origin-Konto auch schon "herumgespielt", auch das Profil kurzzeitig öffentlich gemacht, bei Origin ab- und wieder angemeldet, aber da kommt einfach kein Bild. Ich sehe auch bei Freunden, die Avatar-Bilder bei Origin haben, dass diese ebenfalls nicht für die öffentliche Galerie übernommen wurden. :|
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Mir geht genauso wie SimsFans
    Und ich habe auch dieses Bilder hier in Origin drin.
    10635894_367918240027k9p2k.jpg

  • Hat denn überhaupt irgend jemand ein Bild in der Web-Galerie?
    (Ich habe übrigens auch keins).



    Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man Schönes bauen
  • Habe auch kein Bild in der Web-Galerie, aber bei Origin schon.
  • Ich kenne zwei Personen, die tatsächlich auch in der Web-Galerie ein Avatar-Bild haben (das vom Origin-Konto), und das wurde beim erstmaligen Anmelden in die Web-Galerie übernommen. Nur bei mir - und bei euch anscheinend auch - hat das so leider nicht geklappt. Aber ich denke mal, da wird sicher noch einiges passieren und eingestellt werden. ;)
    Mein Generationenspiel
    Meine Origin-ID: Julchens77
    Instagram (sims-frei)
    MaiElle die Zweite PALIA
  • Ich habe hier im Web auch kein Avatar. Habe auch schon alles probiert und nichts geht.
  • Ich weis nicht ob ich hier richtig bin, aber ich kann nicht online gehen vom Spiel aus. Der duddelt und duddelt, aber verbindet mich nicht zur Galerie? Ist das generell ein Problem?
    mitsch13.jpg
  • Hi, ich habe eine Frage zur Galarie. Beziehungsweise ... ein Problem, denke ich. Vorhin noch wurden mir alle Kreationen angezeigt, aber plötzlich dann nur noch die von Maxis (also wie in Frequently Asked Questions). Und ich bin eingeloggt. :/ Und überhaupt finde ich, kommt man ein bisschen durcheinander mit den ganzen Seiten. Also einmal mit denen für das Forum/die Galerie und mit der "normalen". Ich kann mir auch nirgendswo ein Profilbild machen und hier https://www.thesims.com/de_DE/ kann ich mein Profil nicht mal anklicken. :( Oder ist das Absicht? Mensch, irgendwie war das bei Sims 3 alles übersichtlicher. <:D
    Ich weiß auch nicht wo ich eigene Kreationen hochladen kann. :s

    LG :/
  • The Sims 4 Gallery will be closed for maintenance for 8 hours on Monday, March 2nd at 10am PT. We'll post an update when it's back up.
  • Ich hätte da auch noch mal eine Frage zur Galerie.

    Weiß jemand ob es bald möglich sein wird, sich auch Kreationen mit "Benutzerdefinierten Inhalten" anzeigen zu lassen. Eine Möglichkeit, diese in meine Suche einzuschließen finde ich nicht. Selbst, wenn ich eine gezielte Suche mit einem mir bekannten Hashtag starte, wird mir das Objekt, dass ich suche nicht angezeigt.

    Ich habe da einen Sim, dessen Link ich gerne zur Veröffentlichung hätte. Da sie aber ein von mir modifiziertes Kleid trägt, finde ich sie nicht. Auch wenn ich alles auflisten lasse, was unter meiner ID hochgeladen wurde, ist sie nicht dabei.

    Weiß jemand einen Rat?
    Gruß Ivy heartnkkiu.png
    Sim des Monats ---> Wettbewerb für Sims3 & Sims4
    Mein Sims4-Studio / Mein Sims3-Studio
    Ivy´s Island
  • Die entsprechenden Häkchen hast du aber gesetzt?
  • SupermamaSupermama Member
    bearbeitet August 2015
    Ich meine nicht die Galerie im Spiel. Da klappt alles. Da kann ich die Häkchen ja auch setzen. Ich suche diese Optionen zur erweiterten Suche auf der Homepage der Galerie. Oder kann ich den Direktlink etwa auch in der Gallerie vom Spiel bekommen? Dann hatte ich wohl nur Tomaten auf den Augen. smilie_denk_49lqufl.gif

    Und einen Ava hab ich dort auch noch nicht, obwohl schon viel Zeit vergangen ist, seit sie eingerichtet wurde und ich bei Origin schon ewig einen Ava habe.
    Post edited by Supermama on
    Gruß Ivy heartnkkiu.png
    Sim des Monats ---> Wettbewerb für Sims3 & Sims4
    Mein Sims4-Studio / Mein Sims3-Studio
    Ivy´s Island
  • Mein Fehler, war gedanklich im Spiel. ;) Auf der Homepage der Galerie gibt es leider die Option mit dem Häkchen nicht.
  • Hallo ich habe bitte eine Frage zum Thema Galerie ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen!!! Warum werden bei meinen Sims so wenig Downloads angezeigt??? Da wurde aus 100 Downloads plötzlich 10 Downloads wie kann das sein??? Was ist da passiert??? Habe bei anderen Sims spielern das gleiche festgestellt!! Im Spiel ist alles geblieben!! Kann mir jemand helfen?? L.G. :/:'(
  • hast du unter erweiterte Optionen die Haken gesetzt, dass auch Inhalte mit CC und nicht vorhandenen Add-ons angezeigt werden?
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • bearbeitet Januar 2016
    Inhalte mit cc werden auch nicht angezeigt in der Galerie ausserhalb des Spiels das stimmt welche erweiterten Optionen wo finde ich diese Einstellung???? Habe gerade einen anderen Usernamen in der Galerie eingegeben bei ihr werden alle Sims mit cc Kreationen angezeigt aber die Downloads sind runtergestellt wie bei mir aus 100 wurden 10 was ist da los???? Kann mir jemand helfen?? :/
  • BonxieBonxie Member
    bearbeitet Januar 2016
    ...welche erweiterten Optionen wo finde ich diese Einstellung????

    Wenn Du im Galeriefenster links auf die Navigationsleiste gehst:
    ehr5vacin03h.jpg

    Bei mir in englisch. Der Ort sollte im deutschen Spiel der selbe sein.

    Bonxie: Great Skua, stercorarius skua. Meet me on Fair Isle.
    >The Great Skua is a large seabird in the Skua family Stercorariidae. In Britain, it is sometimes known by the name Bonxie, a Shetland name of Norse origin.<
    >Fair Isle is the most remote inhabited island in the United Kingdom. It is administratively part of the Shetland Islands and lies about 38 kilometres southwest of the Mainland.<
    (quotations from wikipedia)
    US-Forum home: https://forums.thesims.com/en_US/profile/Bonxie
  • Hallo liebe Bonxie danke für deine Info wenn ich Sims 4 spiele habe ich in der Galerie keine Probleme da kann ich alles einstellen und sehen!! Warum kann ich ausserhalb des Spiels wenn ich dann in die Galerie gehe meine cc Kreationen nicht sehen???
  • Weil es außerhalb des Spiels in der Galerie die entsprechenden Einstellmöglichkeiten nicht gibt.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Hallo liebe DarkLady dann verstehe ich nicht warum es ausserhalb des Spiels cc Kreationen bei anderen Spielern in der Galerie zu sehen gibt wie geht das??? Meine zweite Frage ist warum sind unsere Downloads in der Galerie verschwunden???
  • Mit Downloads in der Galerie verschwunden meinst du fehlerhafte Zahlen, oder sind tatsächlich Downloads von dir dort komplett gelöscht worden?
    Wenn Zahlen, dürfte das schlichtweg nur nen Anzeigefehler sein, mehr nicht.

    Bei mir werden in der Galerie auch Downloads mit CC angezeigt - warum das bei dir nicht der Fall ist, weiß ich nicht.
    Hast du dich mal neu angemeldet, Cookies und temporäre Internetdateien etc gelöscht?
    Im Spiel in der Galerie sind die Haken gesetzt?
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Ja danke liebe DarkLady habe im Spiel alle Haken gesetzt meine Downloads sind alle im Spiel vorhanden. Ausserhalb des Spiels wenn du bei mir nachschaust dann fehlt z.B. bei meinem Sim Miu einiges an Zahlen da steht 10 Downloads tatsächlich fehlen noch drei Nullen??? Neu angemeldet habe ich mich auch schon es ist von den Einstellungen so geblieben!! Wo kann ich diese Cookies und temporären Internetdateien löschen?? Vielleicht hilft das weiter!!
  • malinahmalinah Member
    bearbeitet Januar 2017
    falscher thread
    Post edited by malinah on
    warum ich immer alles klein schreibe? warum ich tausend tippfehler habe? weil ich eine mama bin und zu 90% nur eine freie hand habe :D:D:)

    wenn dir langweilig ist guck hier / oder hier/
  • Hi - ich kann auf der Webseite der Galerie nichts ansehen bzw. suchen. Ich bekomme jedes Mal die Info, ich soll mich anmelden - was ich aber schon bin. Allerdings zeigt er mir oben nicht mein Bild an. Gehe ich auf Anmelden beginnt eine Dauerschleife: Bitte melde Dich mit Deinem EA-Konto an, um diese Funktion nutzen zu können .... Gehe ich auf mein EA Konto, ist meine Anmeldung allerdings ersichtlich. Ich bin leicht verzweifelt.
  • Auf der Website der Galerie wird kein Bild angezeigt. Hast du es schon mal versucht, wenn du bereits hier im Forum angemeldet bist? Bei mir klappt das problemlos.
  • Ja habe ich. Allerdings erscheint hier der Name Mai99käfer. Meinen Benutzernamen habe ich vor einiger Zeit in 96LangerLui99 geändert.
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet September 2018
    Wie hast du denn deinen Benutzernamen geändert? Das kann eigentlich nur jemand von den EA-Moderatoren machen (EA_Demz oder EA_Leeloo), damit in der Galerie, bei Origin und hier derselbe Benutzername erscheint.

    Edit: Wenn ich 96LangerLui99 in der Web-Galerie suche, werden mir deine Kreationen angezeigt. Mai99käfer ergibt keine Treffer. Vermutlich hast du deinen Benutzernamen nur über Origin geändert.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top