Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Screenshots von eigenen Kreationen selber aussuchen?

bearbeitet September 2014 in Die Sims 4: Kreative Ecke
Hey,

hab nen netten Piraten Kinderspielplatz gemacht und würde den gerne teilen :smiley:
die screenshots die da vorgefertigt sind von meinem Grundstück sind allerdings total untreffend - teilweise Bilder von oben, oder einfach ein ungünstiger Blickwinkel.
Gibt es die Möglichkeit da eigene Screenshots zu machen bzw diese mit den vorgegebenen zu ersetzen? Wie man Screenshots macht ist mir bekannt, aber es sind immer nur diese vorgefertigten zu sehen...

kann mir da jemand helfen bzw was zu sagen? das wäre toll :wink:

liebe grüße

Post edited by tamai187 on

Kommentare

  • Optionen
    Annett85Annett85 Member
    bearbeitet September 2014
    Oh ... da musst du wohl noch lange lernen ... ich z.B. gehe oben auf die Kamera und dann sind da Pfeile, damit kannst du rechts und linksrum drehen. Dann drücke ich auch im Spielmodus, die Feststelltaste (zwei Pfeile) ... dann ranzoomen. Man muss schon ein wenig üben. Ich habe da auch mal ein Video gesehen, wo das ganz gut erklärt wird. Das werde ich mal suchen.

    Deine Screenshots findest du dann unter Benutzer/Dein Name/Dokumente/ElectronicArts/Die Sims4/Screenshots. Ich schneide sie da aus und lege sie dann in einen Extra-Ordner. Von da kannst du dann mit einem Bildbearbeitungsprogramm (gimp, Photoscape usw.) deine Bilder bearbeiten. Ich persönlich benutze für meine Bilder Photoscape. Es ist einfach und umsonst.

    Dort kann ich sie dann heller machen, ausschneiden, in jpg umwandeln und verkleinern. Wenn du Lust hast, kannst du ja mal in meinen Thread schauen.

    LG Annett

    Hier kannst du sehen, wie man die Kamerasteuerung bedient.
    http://www.youtube.com/watch?v=PnfUsq_QB8I
    mitsch13.jpg
  • Optionen
    Dake Annett, das mit der Einrast Taste wusste ich noch nicht, guter tip^^

    Wieman Screenshots macht ist mir generell bekannt, aber mir geht es ganz spezifisch um die, die AUTOMATISCH beim Upload von eigenkreationen in die Galerie entstehen.... ob man die irgendwie ersetzen kann.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top