Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Frage zum "Kluger Kaufmann-Parkplatz" aus Midnight Hollow

SimTycoonSimTycoon Member
bearbeitet September 2014 in Die Sims 3: Allgemeines
Ich hatte die Idee mit dem speziellen "Parkplatz Kluger Kaufmann" einen kleinen Autohandel zu eröffnen.

Also habe ich ein Grundstück als Treffpunkt erstellt, gekauft und mit Verkaufsraum, Kasse, Spezial-Tür, WC und einem Hof wo die Autos angeboten werden ausgestattet (so wie man das kennt). Leider bin ich dabei auf einige Probleme gestoßen:


- stellt man als Grundstücksart " Treffpunkt (Öffentlich)" ein kann man keine Fahrzeuge zum Verkauf aufstellen (bis auf einen Umzugs-Laster) aber Sims kommen und kaufen (den Laster) Der eingestellte Sim erscheint zur Arbeit an der Kasse.

- stellt man als Grundstücksart "privates Grundstück" ein kann man alle Fahrzeuge zum Verkauf aufstellen. Nur kommt so aber kein Sim auf das Grundstück und das Geschäft bleibt leer. Der eingestellte Sim erscheint NICHT zur Arbeit an der Kasse. Dafür nutzt der Haushalt die Autos zum rumfahren. :#


Was soll man nun mit dem speziellen "Parkplatz Kluger Kaufmann" anstellen wenn man keine Autos damit verkaufen kann? Oder hat jemand eine "kluge" Idee wie es funktioniert?
s2208s7z.jpg
" SIMS 3 will NEVER die "
Post edited by SimTycoon on

Kommentare

  • Hallo SimTycoon,

    schau für deine Frage bitte mal in diesen Thread: http://forums.thesims.com/de_de/discussion/713076/neue-nachbarschaft-midnight-hollow/p1

    Dort wurde schon über das Premium-Objekt gesprochen. Andernfalls kannst du dort gerne nochmals nachfragen.

    LG .. Chaos
    21.05.2004 - Das Chaos wurde geboren!
    Mein YouTube | Mein Twitter | EA ID EisteeRitter | Mein Facebook
  • SimTycoonSimTycoon Member
    bearbeitet September 2014
    Hi - Ich habe zwischenzeitlich selbst eine Lösung gefunden:


    Auf normalem Weg geht es leider nicht. Aber ein Mod der die Kauf-Restriktionen auflöst schafft Abhilfe:

    Buzzler´s Build/Buy Restriction Choker macht den Kauf der Fahrzeuge auf Gemeinschaftsgrundstücken möglich.

    - die Datei "Buzz_BuildBuyRestrictionChoker.zip" muss man runterladen und installieren (modthesims Registierung nötig)
    - Mod ist kompatibel mit Patch 1.67 (letzter Sims3 Patch)
    - die zu verkaufenden Autos auf dem Verkaufs-Parkplatz werden vom Nraas Overwatch Mod nicht gelöscht (so soll es sein)
    - Sims die ein Auto gekauft haben nutzen es auch aktiv in der Nachbarschaft
    - man sollte aufpassen das die Sims der Nachbarschaft nicht zu viele Autos kaufen (könnte den Spielstand irgendwann verlangsamen)

    @Chaos das Thema "Midnight Hollow" war mir viel zu allgemein für meine Parkplatz-Frage
    Post edited by SimTycoon on
    s2208s7z.jpg
    " SIMS 3 will NEVER die "
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top