Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Beziehungen/Verwandtschaft nachträglich ändern

Hallo liebe Sims Fans :)

Ich habe eine kurze Frage zu dem Thema Beziehungen/Verwandtschaft nachträglich bearbeiten/ändern und habe das Thema in der Suchleiste eingegeben, aber keine zufriedene Antwort finden können, deshalb den neuen Thread ;)

Also was ich vorhabe:
Ich möchte gerne meine ganze Familie nachträglich in das Spiel einbauen, allerdings hatte ich mich ja schon erstellt und wüsste jetzt nicht, wie ich das machen sollte, die Verbindung herzustellen, das ich z. B. meinen Bruder erstelle. Hat da jemand eine Idee, was man da machen könnte?

Natürlich sollen die auch noch woanders wohnen, heißt nicht bei meinem "Haupt-Sim". (Wäre eh nicht möglich, meine ganze Verwandtschaft in einem Haushalt zu quetschen. :# )

Mit Ideen oder Vorschläge, immer her damit, ich freue mich über eure Antworten.

LG :)
Wenn du plötzlich nicht mehr weißt, was du eigentlich tun wolltest, dann hat Gott die Aktion abgebrochen... :p

Kommentare

  • Mir würde diese Möglichkeit einfallen: Unter Welten verwalten kannst du deinem Haushalt nachträglich neue Sims hinzufügen, die du auch selbst gestalten kannst. Im Erstelle-Einen-Sim kannst du dann auch die Beziehungen (Bruder) ändern. Hast du das gemacht, kannst du ebenfalls über Welten verwalten den Bruder wieder ausziehen lassen und ihm ein anderes Haus zuweisen.
  • bearbeitet September 2014
    Erst mal danke für die Antwort. Ich habe das gleich ausprobiert und meinen Bruder erst einmal erstellt, nun stellt sich nur noch die Frage, wie ich ihn (alleine) ausziehen lassen kann ohne das die anderen mitgehen. Unter "Welten verwalten" finde ich nur immer das gemeinsame Ausziehen, oder bin ich blind? Wie kann ich ihm ein Haus zuweisen? :)

    Edit: Hat sich erledigt. Gefunden ;)
    Edit2: Hab übrigens herausgefunden, das man nachträglich nur noch einen Bruder/ eine Schwester erstellen kann, aber nicht die Mutter oder den Vater. Das ist in den Genetikeinstellungen nicht möglich. Da steht dann war z. B. "Mutter" aber wenn man da auf das Beziehungssymbol geht, steht wieder "nur" Mitbewohner. Schade.
    Wenn du plötzlich nicht mehr weißt, was du eigentlich tun wolltest, dann hat Gott die Aktion abgebrochen... :p
  • Hallo, ich hab hierzu etwas gefunden (aber selbst noch nicht probiert) >> http://sims4.crinrict.com/2014/09/kinder-sind-ploetzlich-geschwister-der-eltern/
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top