Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

Kann die Galerie nicht nutzen

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich kann im Spiel die Galerie nicht nutzen, kommt immer folgende Nachricht ,
Kein Online Zugriff möglich
Einer oder mehrere der die Sims Onlinedienste sind im Augenblick offline. Bitte versuche es später noch einmal.
Was mache ich falsch vielleicht könnt ihr mir helfen.
Liebe Grüße

Kommentare

  • Moderator_NemoModerator_Nemo Moderator
    bearbeitet September 2014
    Hast du den Origin evtl. auf "Offline-Modus" gestellt? Dann kannst du nicht auf die Galerie zugreifen. Ansonsten in den Spieloptionen bei "Weiteres" schauen, ob der Onlinezugang aktiviert ist
    Hier könnte Ihre Werbung stehen :)
    zmkcxe85774c.jpg
    Früher war nicht alles besser. Früher war alles früher, aber nicht alles besser
  • Hallo, also bei Origin bin ich Online und bei den Spieloptionen ist der Onlinezugang auch aktiviert, was könnte denn sonst noch die Ursache sein. Hast du noch eine Idee ?
  • Ich habe genau das selbe Problem und würde mich sehr über Hilfe freuen!
  • Versuch es heute noch mal - die Galerie war gestern für mehrere Stunden tatsächlich nicht erreichbar.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Danke für deine schnelle Antwort, es funktioniert heute tatsächlich wieder einwandfrei :)
  • Hey, ich hab genau das gleiche Problem. weder Galerie noch Community oder sonst etwas, das online ist lässt sich aus dem Spiel heraus öffnen. Alle notwendigen Häkchen habe ich gesetzt. Wenn ich auf "online gehen" klicke (egal ob im Hauptmenü oder im Spiel oben auf "Galerie" klicken) sucht der Server kurze Zeit eine Verbindung, dann hängt sich das Programm auf und zeigt "keine Rückmeldung", dann geht es wieder und es kommt die einfache Fehlermeldung "Verbindung fehlgeschlagen - möchtest du es erneut versuchen?"
    Es erscheint so, als ob mein Internet nicht an wäre, aber alles andere im Internet funktioniert ganz normal.
    Ich habe es jetzt schon mehrere Wochen versucht und finde leider bisher in keinem Forum eine Möglichkeit mein Problem zu lösen. :neutral: wäre toll wenn mir jemand helfen kann! :smile:
  • Du fällst aber nicht unter die Altersbeschränkung (unter 14) für online-Features?
  • normal nicht, nein :D wo könnt ich das denn sehen?
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet März 2015
    Sehen kann man das soviel ich weiß nicht. Aber wer beim Erstellen des Originaccounts ein Alter unter 14 angeben hat, unterliegt diesen Beschränkungen. Die Galerie fehlt dann vollständig.
  • ne das kann nicht sein, bei Sims 3 hatte ich zu Online-Material auch Zugriff und war schon älter.. :neutral:
    Gibt es sonst noch was, das ich überprüfen oder ändern kann bei irgendwelchen Einstellungen?
  • Wenn du im Spiel alle Haken bei den online Features gesetzt hast und im Origin selber defintiv online bist, dann solltest du dich an einen Spielberater wenden, damit die gucken können, ob mit deinem Konto alles i.O. ist.

    Du kannst anrufen oder den Live Chat versuchen

    Deutsche Support Hotline ist erreichbar von Mo-Sa 9-21 Uhr. Außerhalb dieser Zeiten kannst du es beim US Live Chat versuchen (siehe weiter unten): http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines.
    Wählt man gewisse Einstellung, gibt es aus für Deutschland einen Chat: https://help.ea.com/de/contact-us/ (Vorgehen gleich wie beim US Chat). Wähle für z.B. für Sims am besten Gameplay/Im Spiel als Kategorie.

    Telefonnummern (Zu Festnetztarifen)

    Für Deutschland: 0221 – 37050193
    Für Österreich: 0720 - 883349
    Für Schweiz: 0225 - 181005

    Live Chat (Englisch)
  • alles klar, okay in Origin habe ich jetzt nochmal nachgeschaut, ich kann zwar online gehen über das Menü > Origin > Online gehen, das klappt auch, aber in meinem Profil selbst steht dran offline. Ist das dann dieser U14 Beschränkung oder wie bekomme ich diesen Status weg?

    Aber trotzdem vielen Dank für die Hilfe :blush:
  • Wenn du auf dein Profil gehst, müsstest du bei Mein Konto/Über mich dein Geburtsdatum sehen, wenn da alles stimmt, dürfte die U14 Beschränkung nicht greifen.
  • Bei mir funktioniert die Galerie leider nicht :/ !! Ich bin in Origin "online" und habe ein Konto über vierzehn !!!

    Diese Häkchen die man im Spiel (Sims4) setzen soll habe ich aber trotzdem nicht !!!

    Woran könnte es noch liegen ?? :'(

    Ich freue mich über jede Antwort/Hilfe!! :)
  • Moderator_GageaModerator_Gagea Moderator
    bearbeitet November 2018
    @Playerofsims4 Die Altersgrenze für Online-Aktivitäten wurde inzwischen auf 16 angehoben.

    Edit: Das hatte dir Darklady doch hier schon geschrieben.
  • Auf dem Konto ist das Alter meiner Mutter angegeben!! :)
  • Hi, ich kann bei weiters nicht die nötigen Haken setzen für die Galerie sie werden mit nicht angezeigt. Hoffe ihr wisst was :/😐
  • 16 Jahre oder älter bist du?
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Hallo, ich hab auch ein Problem mit der Galerie, bei mir zeigt es einfach rote Kreuze an und wenn ich etwas anklicke steht da "Dieses Objekt wurde nicht gefunden", weiß jemand was ich vllt machen kann?
  • Hat leider nicht funktioniert, aber danke trotzdem
  • wenn man alle angegebenen Dateien an allen angegebenen Orten zufügt, funktuioniert es eigentlich - ggf auch die unten stehenden, weiter führenden Links beachten/lesen.
    https://www.darklady79.de/ - Origin-ID Dark_Lady1979
  • Hallo, bei mir war das Problem seit laaanger Zeit auch. Bis ich dies hier gelesen hatte. (wie peinlich, hätt mal gleich drauf komm könn) ;) Danke für den link zu crinrict, das hat mir geholfen :) . Bei AntiVirus war EA blockiert. Jetzt funktioniert alles wieder. Dankeschön <3 .
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top