Wichtige Forum Ankündigung. Klickt hier, um das Update zu lesen.

PGB SHOP

bearbeitet September 2014 in Die Sims 4: Kreative Ecke
Hallo. ☺

Ich werde hier nun auch ab und an meine Kreationen vorstellen.
Die Package Files kommen hier hin -> C:\Users\Username\Documents\Electronic Arts\Die Sims 4\Mods

Vorweg mal gleich die Regeln, sowie weiteres zum Benutzen meiner Downloads. Sollten die Regeln gebrochen werden, wird derjenige gejagt, in Öl getaucht, gefedert und gemehlt, sowie dazu gezwungen, pinken Glitter zu tragen- Danke! ;)

1.) Ihr dürft meine Kreationen selbstverständlich in euren verwenden. Ich bitte nur darum, dann meinen Namen in der Quellenangabe zu verwenden, bzw. auf meinen Blog zu verlinken.

2.) Das umfärben und bearbeiten meiner Kreationen ist verboten. Sollte Ich meine Meinung mal ändern, schreibe Ich dass unter den dazugehörigen Post dazu. Meine Texturen sind 100% Original.

3.) Ich werde euch selbstverständlich gerne beim Erstellen eures eigenen CC's helfen, versteht bitte aber dass Ich auch ein eigenes Leben habe, in dem es sich nicht nur um Sims dreht. :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dies ist mein erster Lidschatten. Es ist das erste Mal, dass Ich etwas für Sims 4 erstelle, von daher entschuldigt, wenn Ihr einige Fehler entdeckt, oder Sachen die euch stören.

http://31.media.tumblr.com/be90a99cc4f011bdb7d9560068300195/tumblr_nbhoe8NNon1sogvppo1_1280.png
http://33.media.tumblr.com/9f2323bd5b6999b279e33548a919e8c2/tumblr_nbhoe8NNon1sogvppo2_1280.png

*Zum Download klicken*

Nun denn; Ich freue mich auf Kommentare. ☺

Post edited by PGBSHOP on

Kommentare

  • Optionen
    1018489rndg90dr17.gif PGBSHOP ... erst einmal super, das man hier deine Kreationen hier bewundern kann. Dein Lidschatten gefällt mir sehr gut ... :D

    Darf ich fragen, mit welchen Programmen du diesen Lidschatten erstellt hast?

    LG Annett
    mitsch13.jpg
  • Optionen
    Huhu, Annett. ^^ Ich bin es, Ness von Facebook.

    Danke! Den Lidschatten habe Ich mit ColorMagic und S4PE gemacht, da der neue Workshop ja noch nicht draußen ist..
  • Optionen
    Der gefällt mir auch sehr gut PGBSHOP.
    Bitte beachte aber die Größe der Bilder, 800x600 pixel
    Bitte verkleinere sie.
    10635894_367918240027k9p2k.jpg

  • Optionen
    Danke.

    Oh, müssen die Bilder immer noch verkleinert werden? Ich dachte, dass würde mittlerweile automatisch gemacht werden.
  • Optionen
    Ok ... darf ich denn Ness schreiben ... :D ... ich habe schon den neuen ColorMagic ausprobiert, aber wenn ich meine Package-Dateien ins Spiel hole, schmiert mein Spiel ab. Bis in den CAS schaffe ich noch, aber nicht ins Spiel. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den neunen TSR4 ... ;)
    mitsch13.jpg
  • Optionen
    Scheint wohl nicht bei allen so, das sie Automatisch verkleinert werden.
    Ich würde es aber jeden Raten sie vor her zu verkleinern.
    Beide sind zu groß.

    Ich freue mich auch schon auf den TSRW, dann kann ich endlich meine CC´s auch für die Vollversion ändern. :D
    10635894_367918240027k9p2k.jpg

  • Optionen
    Aber das kannst du doch bereits? Du musst nur die aktuelle Version des ColorMagic downloaden, und die Dateien nochmal durchziehen. :)
  • Optionen
    Ich habe den aktuellen ColorMagic schon ausprobiert, aber auch damit funktioniert es nicht. Leider! :\
    mitsch13.jpg
  • Optionen
    Was genau funktioniert denn nicht, bekommst du eine bestimmte Fehlermeldung?
  • Optionen
    Nein, es funktioniert eigentlich alles, im CAS ist z.B. das Shirt noch zu sehen, nur wenn ich mit der Bekleidung ins Spiel gehen will, stürzt mein Spiel ab.
    mitsch13.jpg
  • Optionen
    Ich habe ein neues Augen-Makeup fertig. Ich hoffe dass es euch gefällt, und das ich diesmal die richtig Bildgröße habe. o:)

    e47vkuj8k4zp.png

    Das Pack enthält 6 Farben.

    Download *klick*
  • Optionen
    @PGBSHOP Bitte verkleinere die Bilder in deinem ersten Post auf die hier im Forum erlaubte Größe von 800x600 px. -> http://forums.thesims.com/de_DE/discussion/768847/uebersicht-regeln-ab-aug-2014
    Danke.
  • Optionen
    Sehr schönes, festliches Makeup ... 125785xkp5sqhu7n.gif
    mitsch13.jpg
  • Optionen
    das make up gefällt mir :)
    ORGIN ID YINGuYANG84

    jhgidfigh
  • Optionen
    Vielen dank ihr beiden. :)
  • Optionen
    Ich finde es auch schön, und tolle Farben. :)
    10635894_367918240027k9p2k.jpg

  • Optionen
    Hey, ihr Lieben. Ich konnte die Fehler in meinem Spiel nun beheben, außerdem benutze Ich jetzt das neue The S4 Studio. Downloaden könnt ihr es euch hier. Es ist nicht perfekt, öfters kommen Fehlermeldung, aber Ich habe es geschafft, diese zu umgehen. :D

    Hier ein kleiner Ausschnitt.

    j7r66o2zu0ja.png
  • Optionen
    Und kannst du es in die Vollversion rein machen ohne das das Spiel Abstürzt?
    Das würde mich nämlich mal Interessieren. Sieht aber gut aus.
    10635894_367918240027k9p2k.jpg

  • Optionen
    Ich habe es auch schon mit diesem Programm ausprobiert, bei mir klappt es immer noch nicht. Mich würde es auch interessieren, ob es bei dir klappt.
    mitsch13.jpg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Return to top